Oberschenkelstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo klementine ja soweit alles gut bis auf serom im Bauchraum aber deswegen darf ich ja wieder zum Doc.Was hast eigentlich als nächste op geplant?
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130176/.png]
      Juli 2014 Startgewicht156 kg

      August 2014 OPgewicht 146,2 kg

      seit September 2015 71,0 kg
    • <p>@oly. , die letzte OP ist der untere Po und eine kleine Korrektur am Arm. </p><p>Die OP war im Januar geplant, habe ich aber aufgrund der Komplikationen in den April verschoben. Ich hatte in diesem Jahr mehrere Straffungsops , ich denke , dass sich mein Körper erholen muss. Jetzt habe ich Zeit dazu und dann kann ich das Thema endlich abschließen. .... </p><p>Obwohl ich inzwischen ganz gerne ins Schwabenländle fahre ;)</p><p>Lg</p>
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • huhu ,
      wem's interessiert, hier die neusten Neuigkeiten.
      Das Loch ist zu .... endlich , hat ja lang genug gedauert. Die Schwellung ist noch etwas da , aber nicht mehr so schlimm wie zuvor. Dadurch, dass am Oberschenkel mehrmals geschnitten wurde , kann das vorkommen und kann auch noch ein bisschen dauern. Die Hosen passen wieder , das ist schon mal gut. Das geht noch weg , sagt mein Doc und auch die Narben sehen super aus. Schöne schlanke Oberschenkel für eine Frau in meinem Alter. .. meint mein Held :) ..... da hat das viele Rad fahren sicher auch dazu beigetragen
      Ab morgen habe ich wieder man. Lymphdrainage und Sport darf ich auch wieder machen. Ist auch gut so , denn die Leckereien aus der Weihnachtszeit sind sooooo verführerisch.
      Lg klementine
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • Hey klasse, das freut mich.

      Da wünsch ich Dir weiter alles Gute und lass Dir die Weihnachtsleckereien schmecken. :advent:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Oberschenkelstraffung

      Auch von mir und jetzt geht's richtig bergauf
      :thumbup: Von 149 kg auf 78 kg habe ich für mich jegliche Traumvorstellung erreicht und nun fast 10 Jahre später vermelde ich 95 kg, die ich jetzt konstant halte - alles juht! :thumbup:
    • Oberschenkelstraffung

      Sorry die späte Rückmeldung aber bin in Urlaub . Ähm naja ernüchternd würde ich sagen: Kompression tragen und auf Besserung hoffen, muss in 3 Monaten wieder hin aber eigentlich erhoffe ich mir nicht viel.
      :thumbup: Von 149 kg auf 78 kg habe ich für mich jegliche Traumvorstellung erreicht und nun fast 10 Jahre später vermelde ich 95 kg, die ich jetzt konstant halte - alles juht! :thumbup:
    • Kawa, sorry bin erst heute aus dem Urlaub zurück. Also ich habe seit der Oberschenkel OP im Januar 2016 Wassereinlagerungen in den Beinen plus so einer Verkapselung an einem Knie innen - geht schon, aber eben nervig!
      :thumbup: Von 149 kg auf 78 kg habe ich für mich jegliche Traumvorstellung erreicht und nun fast 10 Jahre später vermelde ich 95 kg, die ich jetzt konstant halte - alles juht! :thumbup:
    • Bist trotzdem zufrieden? Ich hab meine separate Absaugung hinter mir aber seh kein Unterschied, ist zwar ersr 16 Tage her aber trotzdem.... irgendwie nervig und man beginnt zu zweifeln.

      Straffung mit Absaugung hab ich im März und echt schiss ...
    • Ja ich bin total zufrieden und trotz Wasserproblem, man ist das Gewabbele los und das war bei mir echt heftig viel. Nun habe ich nach drei Wochen Urlaub festgestellt, dass ich im Urlaub (Schiff und fast nur Bikini oder leichte Kleidung an-viel gelegen...also auf der Liege) keinerlei Wasser mehr hatte.

      Somit ist klar, der Stau entsteht durch die Sitzerei im Büro, bzw. auch noch von Jeans, die dann abklemmen. Ich teste das gerade aus und trage mal ne Woche nur Rock und Kleid, es ist weniger aber ich denke wenn ich stehen oder liegen würde wäre das Wasser passé. - Nur kann ich mich ja schlecht an den Schreibtisch legen :thumbsup: aber ich denke ernsthaft über einen Antrag für einen verstellbaren Tisch zum Stehtisch nach.
      :thumbup: Von 149 kg auf 78 kg habe ich für mich jegliche Traumvorstellung erreicht und nun fast 10 Jahre später vermelde ich 95 kg, die ich jetzt konstant halte - alles juht! :thumbup:
    • Zitat texelrita:"ich denke ernsthaft über einen Antrag für einen verstellbaren Tisch zum Stehtisch nach."

      Das finde ich erstaunlich .Mein Arzt hat nach der OP gesagt, dass sitzen und stehen nicht gut für die Beine sind - liegen und laufen dagegen sind gut...
      Wie dem auch sei, vielleicht kannst du einen Stehtisch über die Rentenversicherung beantragen. Ich habe nach meiner Hüftop z.B. einen Stuhl bekommen.
      Ein Versuch ist es wert.
      lg
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • Klementine.....aber liegen und laufen kommt nicht so gut bei einem Bürojob ;-) also muß ich mir was überlegen. Ich würde erstmal an meinen Chef herantreten bzgl. des Tischs, wir haben diverse Mitarbeiter bereits mit solchen Tischen ausgestattet. So kann man einfach mal die Stellung wechseln. Ich laufe ja auch sehr viel privat und ich muß einfach die 8-10 Std. sitzende Tätigkeit "auflockern" glaube ich.
      :thumbup: Von 149 kg auf 78 kg habe ich für mich jegliche Traumvorstellung erreicht und nun fast 10 Jahre später vermelde ich 95 kg, die ich jetzt konstant halte - alles juht! :thumbup: