Diesen Samstag, 05. November: große Auswahl Damenbekleidung Gr. 48 bis 56 in Berlin, Flohmarkt in Kirchengemeinde St. Annen, Thielallee 1, Dahlem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diesen Samstag, 05. November: große Auswahl Damenbekleidung Gr. 48 bis 56 in Berlin, Flohmarkt in Kirchengemeinde St. Annen, Thielallee 1, Dahlem

      Liebe Berlinerinnen. 9 Diesen Samstag, 05. November: Ich verkaufe eine sehr große Auswahl Damenbekleidung Gr. 48 bis 56 in Berlin auf dem Flohmarkt in der evangelischen Kirchengemeinde Dahlem, St. Annen, in der Thielallee 1, Dahlem.
      Ich verkaufe "umständehalber" einen sehr großen Fundus an Damenbekleidung der Größen 48 bis 56 zu Flohmarktpreisen. Neben sportlicher und Freizeitbekleidung biete ich auch Businessbekleidung an. Es sind viele Hosen, Jackets, Blusen, Tops, Pullis, Kostüme etc. dabei, die mir nun zu groß geworden sind bzw. die ich nie oder selten getragen habe.

      Ich bin von 09:00 Uhr bis 15:30 Uhr im großen Saal der Gemeinde anzutreffen.
      Kommt einfach vorbei auf einen Plausch und zum Schauen, ob etwas für Euch dabei ist. Ich freue mich, Euch kennenzulernen.

      Eure Aminata