Wohin führt dieser Weg mich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde alle Deine Bilder mehr als beeindruckend, aber bei Deinen Schattenspielen aus der Strandkorbedition bleibt zumindest auch mir regelrecht die Luft weg. Ich glaube viele hier leiden" an dem Phänomen, dass sie trotz einer unglaublichen Gewichtsabnahme immer noch nicht das Gefühl haben sich verändert zu haben. Auch mir fällt das schwer, obwohl mir meine Umwelt regelmäßig das Gegenteil versichert.

      Das ist Bild ist meiner Meinung nach so großartig, weil es anonym ist und damit für uns alle stehen könnte.


      :danke3:
    • @Charly68 ja, der Strandkorb hat mich zum heulen gebracht im Nachhinnein. Ich wusste immer das ich zu dick bin, aber so?! Viele "behaupten" jetzt noch: so haben wir dich nie gesehen! Es ist der Wahnsinn! und das Schattenbild: ja das könnte echt für jeden von uns stehen, da gebe ich dir Recht! Ich wünschte , auch ich würde immer sehen was ich geschafft habe. Ich brauche dazu die Bilder, wie die Luft zum atmen. Mir tut das gut und ich will auf keinen Fall angeben, aber das versteht ihr hier alle! Das weiß ich! Danke für deine lieben Worte!

      @kleinesschlusi ich bin tatsächlich sehr groß mit 182 cm. einen BH Trage ich nicht mehr, das macht Druckstellen auf der Schulter und an den Rippen. Ich trage nur noch Schlankstützhemden und / oder Bustiers. Nachts Bustiers, Tagsüber meistens Hemden, ausser es ist super heiss, dann hält man das nicht aus. Ich danke dir sehr für deine zauberhaften Worte, ich freue mich sehr!


      Ich habe noch vergessen zu erwähnen, das ich mitlerweile auch einen Therapeuten habe. Ich habe ja irgendwie so meinen Weg "verloren", als ich meinen Vater überraschend verloren habe im Oktober 2016. Dazu die eigene Veränderung, das war zu viel. Der erste Therapeut war gleich der richtige: vermittelt über die KV innerhalb von einer Woche! Ich war 2 1/2 Wochen krank zu hause, weil ich nur noch geheult habe und wir arbeiten nun die Baustellen ab. Es geht mir bereits viel besser, ich habe eine neue Strucktur für meine Tochter und mich gefunden (daher auch der 5 Uhr morgens Sport) und ich habe weniger Druck im Alltag. Ich konnte iM urlaub (eine Woche Nordsee, daher die meisten neuen Bilder) tatsächlich ganz gut entspannen. Druck in Sachen "abnehmen" mache ich mir selber noch zu viel, gerade in Hinblick auf die anstehende Nachsorge und knapp 2 Wochen. Aber wie gesagt bin ich eigtnlich ganz zufrieden und schauen nun, wie der Weg weiter führt.

      LG mimi
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)



    • Das ist wie mein Kind mich jetzt sieht, bzw. ihre Sicht was mit mir passiert ist! Das ist also mal ein anderes "vorher-nachher Bild" und ich finde es passt gut hierher!

      Links: "Mama so hast du früher einmal ausgesehen!"
      Rechts: "Mama so bist du jetzt."

      Kindermund halt! Ich finds klasse!
      Sie
      findet übrigens toll was ich geschafft habe und fragte praktisch
      bereits nach WHO´s, obwohl sie ja so gar nicht weiß was das ist. Am
      liebsten würde sie mit zur Nachsorge gehen, aber da hat sie Schule.
      Und natürlich ist es ihr egal gwesen, ob ich dick war oder nicht. Mama
      ist halt Mama, aber so nun noch toller. Sagte sie neulich. Und das ich
      nun auch mit auf Trampolin darf ist natürlich der Knaller...
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)
    • Mein 5 jähriger fragt auch schon ob ich das an den Armen wegschneiden lasse- es wäre doch so kuschelig :)
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • ich bin gerade sehr traurig, denn heute ist das was ihr im Anhang seht zum ersten Mal passiert.
      Bilder
      • 20170611_205212.jpg

        3,73 MB, 4.608×3.456, 546 mal angesehen
      • 20170611_205355.jpg

        2,49 MB, 3.456×4.608, 192 mal angesehen
      • 20170611_205327.jpg

        2,65 MB, 3.456×4.608, 371 mal angesehen
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)
    • @Annemieke das rote um den Bauchnabel ist eine Scheuerstelle, tut richtig schön weh, brennt wenn man sie wäscht und ist natürlich permanent feucht, da sonst Bauch auf Bauch liegt. Sowas hat man also, wenn man viel abgenommen hat, der Bauch hängt und das Wetter warm ist. Im Anhang kannst du sehen wie mein Bauch aussieht, wenn ich den Bauchnabel nicht auseinander ziehe. Die ersten Bilder oben sind der auseinandergezogene und schwer gereizte Bauchnabel
      Bilder
      • 20170611_205401.jpg

        2,73 MB, 3.456×4.608, 140 mal angesehen
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)
    • Ich hatte schon vor meiner OP häufig mit solchen Entzündungen zu tun... ich nehme Multilind Wund- und Heilsalbe... da ist zum einen Zinkoxyd drin und Nystatin (gegen Pilzinfektionen, die gerne im Zusammenhang mit solchen Entzündungen auftreten)
    • Falls du eine WHO anstrebst, würde ich erst einmal Bilder machen, noch besser - es von eine Arzt dokumentieren lassen.

      Ansonsten hilft wirklich Zinksalbe sehr gut, und Heulwolle über Nacht wirkt auch Wunder. Multilind ist auch eine super Idee.

      Gute Besserung!
      Lieben Gruß, Nici


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/20322/.png]




      :] “Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.” :] -- Theodor Fontane
    • Vielen Dank ihr Lieben! Es sieht jetzt auch schon viel besser aus: dank Salbe und nicht mehr so viel Wärme. Fotografiert habe ich es ja. Und sollte das jetzt häufiger passieren, dann sollte ich wohl immer einmal kurz zum Doc, damit es "amtlich" ist.
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)
    • Heute ist es soweit: das 1. gemeinsame Jahr mit KlausBärbel dem Magenbypass ist um!


      Op Tag und heute. Die Bilder trennen 40 Kilo.


      Op und heute. Der verpennte Block ist geblieben, 40 Kilo sind weg.

      Ich bin noch nicht an dem Ziel, an dem ich sein wollte zum heutigen Tag. Aber das war mein Ziel und ich weiß nicht, warum ich es auf den 1. Jahrestag gelegt habe?! Bin ich jetzt fertig? Gehts jetzt nicht mehr weiter? Nein, es ist alles möglich, wenn ich daran arbeite. Ich bin schon sehr zufrieden wie ich jetzt bin, aber da geht noch was! Ich habe das Ziel in meiner App auf 11/2017 geändert, hätte es wohl aber auch einfach freilassen können...

      Weniger wiegen wäre auch gut, aber die Kraft muss man erstmal haben. Ich habe schon einen Zwang auf die Waage gehen zu müssen - das soll sich ändern!

      Ich passe extrem auf beim Essen. Ggf. esse ich zu wenig, bei den ganzen Radstrecken und Sporttagen die ich habe? Ich weiß es nicht genau. Morgen ist Nachsorge: ich spreche es an. Mit Glück hat die EB gerade sogar Zeit, denn eingeplant dafür bin ich nicht morgen. Aber ich denke, ich werde mal einen Termin brauchen...

      Ich mache mir viel zu viel Druck. Das merke ich inzwischen selber und daran sollte ich arbeiten.

      Ich habe geschafft das Gewicht zu verlieren,
      ich habe mir Hilfe gesucht,
      ich habe (noch mehr) Sport gemacht,
      ich habe (noch mehr) gesunde Sachen gegessen.
      Das ist meine Leistung und ich bin zu Recht stolz darauf. Das zumindest habe ich erkennt.

      Happy Birthday KlausBärbel - wir hatten so einen irre schweren Start und keine Zeit (aus verschiednen Gründen) uns nur auf "uns" zu konzentrieren, dafür sind 40 Kilo (56 Kilo total und insgesamt) in einem Jahr eine mega Leistung!
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miminadine ()

    • Herzlichen Glückwunsch, du hast eine so unglaublich tolle Leistung gebracht, und du hast dich so sehr verändert! Den Rest schaffst du auch noch, da bin ich mir sicher!
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...
    • Mir ist gerade nicht klar, wie ich diesen Nachsorgetermin in Worte fassen soll!

      Mein Arzt war nicht da, bzw befand er sich gerade in einer Not-OP. Also war die Nachsorge heute Chefarzt Sache, was bedeutet Frau Dr. Herbig hat meine Nachsorge gemacht. Bei ihr hatte ich damals den aller ersten Termin und sie ist diejenige, die meine OP ohne Antragstellung möglich gemacht hat. Ich habe dennoch ein vollständiges MMK gemacht und hatte den Antrag vollständig und perfekt vorbereitet, möchte ich an dieser Stelle hinzufügen.

      Ich habe ihr mein Herz ausgeschüttet, habe ihr alles erzählt was so passiert ist und was künftig noch passieren muss. Ihre Worte waren, dass ich "perfekt" bin so wie ich jetzt bin. Sie sagte als ich rein gekommen bin hat sie gedacht "wow was für eine Frau!"

      Ich habe 80% meines Übergewichtes verloren und liege damit weit über dem Durchschnitt, sagte sie.

      Ja bin ein Erfolg,
      ja ich mache das richtig,
      ja es ist alles gut!

      Krampfhaft zu versuchen weiter Gewicht zu verlieren ist kontraproduktiv. Ich soll sehr gerne zur Ernährungsberatung gehen, da auch Sie die Möglichkeit sieht, dass ich tatsächlich zu wenig Kalorien aufnehme durch den ganzen Sport und das tägliche Radfahren. Sie hat mir direkt die Überweisung dorthin mitgegeben.

      Visitenkarten für zwei plastische Chirurgen mit denen die Klinik zusammen arbeitet habe ich auch in der Tasche.

      Jetzt muss nur noch das Blutbild gut sein, dann is alles prima.

      Glücklich und verwirrt trifft es gerade total!!! ich schaffe den Rest auch noch und sie hat mir etwas den Druck genommen und mich richtig motiviert. :laola:
      Bilder
      • 20170615_081218.jpg

        4,24 MB, 4.608×3.456, 124 mal angesehen
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)