Kündigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo Steffi,

      leider ist das heut zu Tage wohl Gang und Gäbe, dass man Mitarbeiter einfach kündigt, anstatt sich zusammen auf die Zukunft zu konzentrieren.

      Ich kenne mich im Arbeitsrecht zu wenig aus, als dass ich da grosse Ratschläge geben könnte, aber Du und Dein Anwalt werden das schon richtig machen.

      Für die OP wünsche ich Dir alles Gute und das Gute solltest Du versuchen, zu sehen: das Beste ist, Du kannst Dich voll auf Dich und die Genesung nach der OP konzentrieren, ohne jemanden im Rücken zu haben, der darauf drängelt, dass Du wieder im Laden stehst und buckelst....

      lg, Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)