Tiefe Hirnstimulation bei schwerer Adipositas als Studie an der Universität Lübeck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tiefe Hirnstimulation bei schwerer Adipositas als Studie an der Universität Lübeck

      Hallo !

      Ich bin selbst nicht betroffen, sondern habe eine Tiefe Hirnstimulation wegen einer anderen Krankheit bereits vor 10 Jahren bekommen ( nicht physisch )

      Während eines Interviews mit dem Leiter der Neurochrurgie der Universotät Schleswig - Holstein in Lübeck - Professor Tronnier - wies mich dieser darauf hin, dass er im Moment Teilnehmer für eien Studie rekrutiert, bei denen alle herkömmlichen Therapien versagt haben.

      Die Vorbedingungen sind hier aufgelistet:

      tiefehirnstimulation.info/adipositas-projekt/

      Bei Interesse bitte Herr Professor Tronnier ansprechen, - ich kann zwar eine Menge zur Tiefen HIrnstimulation generell sagen, doch dies ist nicht mein Gebiet.

      Außer das ich weiß, das ähnliche Studien , speziell in Kanada, bei Profesor Lozano bereits erfolgreich durchgeführt wurden.


      Ein Interview mit ihm findet ihr über das Menü der Seite.


      Mit freundlichen Grüßen

      Nasdaq