In 2 Monaten bin ich auch fällig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In 2 Monaten bin ich auch fällig

      Guten Morgen zusammen.

      Am 12.1.17 bin ich auch fällig und ich hole mir in Regensburg neue Oberschenkel ab..

      Dann bin ich fertig. Bauchstraffung war im Juni und alles lief super. Irgendwie läuft bei mir alles so komisch gut dass ich nun doppelt Respekt vor der OberschenkelOP. Die Bauch OP war sowas von schmerzfrei dass ich das heute immer noch nicht glauben kann. Ich hatte nie nur ein bisschen schmerzen. Konnte von Anfang an alles machen und mich sehr sehr gut bewegen.
      Tja... nun bin ich gespannt auf die OP im Januar. Läuft da auch wieder alles so gut? Oder bekomme ich auch mal irgendwann die Quittung?.

      Habe nun mit dem Magenband ca. 50 kilo abgenommen. Wäre dann nun auch fertig. Habe nun Kleidergröße 40/42. Tendenz eher 40. Jeans trage ich gr. 29. Und der restliche Speck muss mit Sport weg. Ich gehe 2-3 mal die Woche zum Kickboxen. Das wird schon.

      Ich stelle es mir halt nur total komisch vor auf beiden Seiten von den Leisten (autsch) bis zum Knie aufgeschnitten zu werden. Und dann noch beidseits. Ich denke dass das in den Leisten weh tun wird. Man wird bestimmt nur breitbeinig liegen die ersten Tage, oder? 8|

      So. Dann lese ich mich hier noch durch was die Oberschenkel OPs betrifft und hoffe auf ganz viele Erfahrungsberichte zu stoßen.

      Bis dann und LG von mir
      :hallo: LG NOCI :hallo:

      Meinen Verlauf findet Ihr in meinem Profil !!
    • Meine Daumen sind auch gedrückt, dass es bei deiner letzten OP genau so "leicht" läuft wie bei den anderen!
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...
    • viel an Erfahrungsberichten lesen , dann weißt du, was auf dich zukommen KANN. Dennoch zuversichtlich in die OP gehen und mit viel Glück geht alles gut.
      Dann kannst du den Sommer im Bikini und schlanken Beinchen genießen. Jedenfalls sind die Daumen gedrückt. Lg klementine
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."