Weihnachtsfeier in dem kommenden Treffen am 01.12.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachtsfeier in dem kommenden Treffen am 01.12.2016

      Ihr lieben SHGler/innen
      am 01.12 findet das nächste Treffen statt, und wie gewohnt gibt es im Dezembertreffen ein gemütliches Beisammensein, mit einem kleinen Büffet.
      Bitte folgendes mitbringen:
      Becher, Teller, Besteck und Getränk für den Eigenbedarf

      Desweiteren bitte ich euch einen kleinen Beitrag zum Buffet zu leisten, indem Ihr eine Kleinigkeit zum essen mitbringt.
      Ganz nach eurem Ermessen.

      Da wir uns wie immer gern gegenseitig beschenken mögen, bitte ich jeden ein kleines Geschenk im Wert von HÖCHSTENS 5,00 Euro
      mitzubringen, vielleicht können wir ja ein Spiel draus machen, und drum würfeln(wer eine andere Spielidee hat, darf die gerne mitbringen)
      BITTE AUCH DIE BEGLEITPERSONEN IN DAS BESCHENKEN EINBEZIEHEN;UND GESCHENK BESORGEN DAMIT KEINER LEER AUSGEHT :995:
      Wer mag, darf bei dieser Gelegenheit auch gerne zu grossen, oder zu kleine Kleidung mitbringen, damit sie eine/n neuen Besitzer/in finden.

      Ich freue mich schon auf Eure zahlreiche Teilnahme. :chor: :party: :essenzuzweit:
      :laola:


      Eure Beate :laptop:
      Bitte sagt es allen Leuten weiter die Ihr kennt, und vielleicht beim letzten Treffen nicht dabei waren.