Belohnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo an Alle

      Leider neigten ja früher einige von uns (ich ganz weit vorne) dazu, sich mit Essen zu belohnen

      Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr euch heutzutage so belohnt und vor allem, was ist für euch der Grund für eine Belohnung.

      Ich habe mir z.B. vorgenommen, den UHU mit etwas ganz besonderem zu begehen.

      Der UHU ist zwar noch nicht da (es fehlen noch 2 kg) aber meine Belohnung habe ich mir heute gegönnt.
      Ich habe mir ein Tattoo stechen lassen :freu:

      Ok das ist jetzt schon was größeres, dass man mal nicht eben jeden Monat raushaut :sparen:
      aber so Kleinigkeiten gehen ja auch, wie mal ein schönes Buch, oder ein kleines Schmuckstück.

      Würde mich freuen, mal ein paar Gedanken von euch zu erfahren

      Liebe Grüße Evaine
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,denn in ihr gedenke ich zu leben.
      A. Einstein


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133934/.png]
    • Ich habe mich nach der OP mit einem grossen Stoffwolf belohnt, den ich so süss fand. der steht jetzt in der Essecke und guckt, dass ich nicht so viel esse;) Zum Uhu gibt es auch eine Belohnung, aber die muss ich mir noch überlegen. Tattoos und Lederjacken sind dran, wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe.

      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • @Schnutzelchen

      Reitstunden hatte ich auch mal im Kopf,
      aber ich alter Bewegungslegastheniker würde bestimmt vom Pferdchen fallen :(

      @*Heike*

      Der Wolf ist ja niedlich :]
      Knurrt der bei bösem Essen? :zwinker:



      Beim Wunschgewicht überlege ich noch, wegen der Belohnung

      entweder eine Mega Shoppingtour :einkauf: oder das nächste Tattoo

      auf alle Fälle fange ich schon mal an zu sparen :sparen:
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,denn in ihr gedenke ich zu leben.
      A. Einstein


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133934/.png]
    • Ich belohne mich mit neuen Klamotten. Ich hab letztes Jahr zu Silvester einen 1000€ Shopping Gutschein bekommen, davon hab ich noch was übrig. Und da gönn ich mir immer ne Kleinigkeit. Mittlerweile in Größe 34:)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Klamotten kaufe ich immer mal wieder, aber für Sneakers könnte ich Unsummen ausgeben......
      Habe mittlerweile über 20 Paar......
      Is so ne Art der Belohnung.....
      Jetzt habe ich mir erstmal eine Sperre auferlegt bis zum Frühjahr.....*lol*
      Mal sehen wie lange ich es durchhalten werde.
    • Ich habe seit der OP immer mal wieder Klamotten gekauft und denke bis jetzt ca. 3.000€ dafür auf den Kopf gehauen. Es macht halt Spaß wieder im "normalen" Bereich einkaufen zu gehen. Bis zur UHU, die ursprünglich gar nicht mein Ziel war, sind es noch ein paar Kilogramm. Ich würde mich gerne mit einer USA Reise belohnen, aber die aktuellen Entwicklungen bei mir lassen das leider im Moment illusorisch erscheinen. Time will tell....


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      "Live every day, as if it were your last, because one of these days you´ll be right..."

      "Rather die on my feet than live on my knees..."

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133764/.png]
    • Ja, ich habe mich mit 600 Höhenmeter am Stück belohnt, während des letzten Wanderurlaubs. Das erschien mir in meinen dicken Zeit schier "nie möglich" für mich. Meine nächste Belohnung sollen 800 Höhenmeter am Stück sein, danach ist mein sportlicher Wanderergeiz aber auch schon wieder aufs tiefste befriedigt.

      Und mein Schatz hat mir zur Belohnung und weil ich so doll darin aussah, dieses irrsinnig schöne und unsinnig teure Cocktailkleidchen mit passendem Pailettenjäckchen geschenkt. Er hatte Tränen in den Augen, als ich damit aus der Umkleide kam und hat es mir still und heimlich gekauft. :love:
    • Margarita schrieb:

      Ja, ich habe mich mit 600 Höhenmeter am Stück belohnt, während des letzten Wanderurlaubs. Das erschien mir in meinen dicken Zeit schier "nie möglich" für mich. Meine nächste Belohnung sollen 800 Höhenmeter am Stück sein, danach ist mein sportlicher Wanderergeiz aber auch schon wieder aufs tiefste befriedigt.

      Und mein Schatz hat mir zur Belohnung und weil ich so doll darin aussah, dieses irrsinnig schöne und unsinnig teure Cocktailkleidchen mit passendem Pailettenjäckchen geschenkt. Er hatte Tränen in den Augen, als ich damit aus der Umkleide kam und hat es mir still und heimlich gekauft. :love:


      Und ich durfte das Foto sehen und hätte dir das auch gekauft. Du siehst fantastisch darin aus:)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Die schönste Belohnung für eine Frau erfüllte mir mein Mann diese Wochenende. Wir waren wieder einmal in Frankreich. Dort finde ich die tollsten Klamotten und Schuhe. Ich kam heute mit 7 Paar Schuhen und diversen Klamotten, blaue Lederjacke und einiges anderem zurück. :kleidungkaufen:
      Das Beste war in einem Laden probierte ich eine grau gemusterte Jeans in Größe 40, die ich glücklich erreicht habe und dachte mir, na ganz schön knackig, ok ich möchte ja nicht mehr zunehmen und sie landete im Einkaufswagen.
      Zuhause entfernte ich die Zettel und stellte fest .... tja die französische 40 ist bei uns nur eine 38, yippieh :freu: und ich passe rein, ein super Gefühl.
      An den jeweiligen Kassen zückte mein Mann immer wieder seinen Geldbeutel und sagte nur: Mein Schatz, jeder wie er es verdient hat und du hast es auf jeden Fall verdient. Das war die schönste Belohnung. :herzschenken:
    • Ein paar Möglichkeiten der Belohnung:
      - Pediküre
      - Maniküre
      - ausgiebige Gesichts- oder gar Ganzkörperbehandlung
      - ein schönes Schaumbad mit Duftkerzen
      - ein tolles Buch
      - ein schönes Schmuckstück
      - ein neues Tattoo
      - ein tolles neues Kleidungsstück
      - eine neue Handtasche
      - eine neue Frisur (evtl. mal was ganz anderes als bisher?)
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...