Korrektur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      kann jemand helfen wie der Ablauf von Korrekturen (Bauch) stattfindet? Ich glaube ich brauch ne Korrektur aber hab Sorge das PC das auch so sieht und wie ist das mit den Kosten? Bisher wurde Bauch gemacht. Am 19.12 steht Absaugung der Beine an als Vorbereitung für Op Beine und ich Arme noch. Wird alles von Kasse gezahlt ....

      Mach mir voll Gedanken ob das "EndZustand" sein soll.

      PC hab ich schon Fotos geschickt und meinte gesprechen alles zum Vorgespräch aber größte Sorge das nochmal neu beantragen zu müssen usw .....
    • eine Korrektur geht "auf Kosten " des PCs. Das ist natürlich davon abhängig, ob er die Korrektur auch als notwendig sieht. Mein PC möchte, dass seine Patienten zufrieden sind und hat bei mir schon die eine oder (kleine ) Stelle in einer nachfolgenden OP korrigiert.
      Darf ich fragen, wo du dich operieren lässt?
      Alles Gute und lg klementine
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • Bisher hab ich Glück mit ihm da er zb beine auch so macht das ich zufrieden bin also erst Absaugung und dann separate OP.

      Daher hoffe ich das er das beim Bauch auch so sieht und es im Dezember mit Absaugung zusammen macht.

      Bin in Soest (NRW)