Zusammen abnehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hut ab,
      Hallo Philipp,

      Ich bin neu hier,
      Nicht wegen irrrrrrgend welcher Vorsetze, Silvester.

      Hast Du, habt ihr schon begonnen?
      Wo? Wann? Wie?

      Leider habe ich überhaupt gar keine Ahnung, wie soetwas funktionieren könnte, Gruppen gibt es viel aber diese wird einmalig sein.

      Wie soll das funktionieren?
      Was hast Du dir wie vorgestellt?

      LG
    • Hi, hab grad ne schöne Grippe hinter mir und habs nicht ausser Haus geschafft um mich zu wiegen. Muss dafür ja immer ins Krankenhaus bei uns um die Ecke. Es wird definitiv in den nächsten Tagen los gehen. Leider hab ich niemanden gefunden der mitmacht. Deswegen wird es so laufen dass ich einfach ein Videotagebuch für mich selber machen werde und falls doch noch jemand mitmachen will kann er sich ja gerne melden und dann schaun wir weiter. Ich werde es denk ich ein mal pro Woche machen und dann auf Youtube hochladen, ist mir eigentlich auch egal ob es jemand anschaut, es reicht mir schon wenn es theoretisch jeder sehen kann. Aber vielleicht schaut es ja doch heimlich jemand an und macht dann einfach privat mit!

      Grüße!
    • Hallo Philipp,

      bei dem Wetter kein Wunder, gute Besserung! Aber auch mit Grippe raus an die Luft.
      Ich muss das, ob mit oder ohne virus, gerade jetzt wo soviel schnee liegt. das ist zwar anstrengend und nervt aber jede bewegung mit oder ohne schmerzen, hat dann wohl ihren sinn.

      Ich würde schon mitmachen aber wie, schreibe mir doch eine PN, ich gehe jeden montag und mittwoch sowie freitag hier in die therme, egal wie die anderen gaffen. morgen werde ich eine tagesticket nehmen und schauen wie lange ich, womit, durchhalte. mit pausen natürlich.

      LG
    • Na, Philip,

      Was wurde geschafft? Ich hatte gehofft du meldest dich mal!
      Was hast du alles bewegen können? Man sieht nichts und man liest nichts!
      Erzähl doch mal!
      Wie geht es Dir? ;)

      Gestern viel wieder Schnee, nicht so viel aber es reichte um auch am Samstag körperlich aktiv zu bleiben.

      Also seit Anfang des Jahres, nein moment mal, es ist nun genau ein Monat her.
      habe ich angefangen mit schwimmen und zwar drei mal in der Woche eine Stunde lang die 25m Bahn, Brustschwimmen oder Kraulen ohne Pause. Gut die erste Woche wollte ich erst einmal wissen wie fit ich bin und wo meine Energiegrenze liegt, da schwam ich nur 30 und 45 Minuten. ?(

      Am letzten Freitag lag ich schon bei 80 Minuten, plus 45 Minuten wassergymnastik im Kurs :freu: und 90 Minuten toben und Miniwasserballspiel mit meinem Sohn. Insgesammt waren wir 7 Stunden in der Therme. Gleich nach der Schule. Meine Söhnchen (12) hat nun schon 4 Kilo abgenommen. :positiv:

      Essenumstellung war auch ganz leicht. wir suchten Rezepte aus, wo Sachen, Lebensmittel drin sind, die wir alle gerne Essen, Die Portionen sind nun schon viel kleiner, wir sind viel schneller satt. Und wir vermissen nichts und wir hungern nicht.

      Ganz liebe Grüße