Neue Leitung der SHG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Leitung der SHG

      Liebe SHGler,

      natürlich sollen nun auch alle anderen SHG-Teilnehmer und Forumsleser die Neuigkeiten erfahren: Ich habe gestern im Zuge der Weihnachtsfeier die Leitung der SHG an meine beiden Nachfolgerinnen Caroline (hier im Forum "erdbeerblau") und Helen abgegeben.
      Für mich stehen im neuen Jahr neue und andere spannende Herausforderungen an, da mein Mann und ich unser erstes Kind erwarten.

      So bleibt mir nun noch, Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

      Denise

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niserle ()

    • Neue Leitung der SHG

      Vielen Dank!

      Freue mich auf die neue spannende Aufgabe mit den lieben bekannten SHGlern und neuen Gesichtern.

      Werden die Gruppe auch in deinem Sinne weiterführen (du bleibst uns ja auch weiterhin noch treu )

      Wünsche dir für deine familiäre Zukunft von Herzen das Beste!

      Schließe mich an und wünsche ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Liebe Denise :hallo:

      Auch an dieser Stelle möchte ich -auch im Namen von Norbert- erwähnen, dass wir uns über die Nachricht in Bezug auf Dein/Euer erstes Kind riesig freuen :freu: :freu:

      So schade dass es ist, dass eine alte Häsin die Leitung einer SHG abgibt, umsomehr kann ich die Gründe verstehen. Das was jetzt zählt, ist Eure gemeinsame Zukunft, ganz voran die Schwangerschaft. Ich wünsche Dir/Euch von ganzem Herzen, dass es eine ganz tolle Schwangerschaft wird. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn wir uns entweder vor der Entbindung oder danach wieder sehen und nicht erst beim nächsten Treffen in Lichtenfels auf der Burg.

      In diesem Sinne mach's gut und ganz liebe Grüße an Andreas. :friends:

      @Caroline :hallo:

      Ich freue mich, dass Du die Gruppenleitung übernommen hast und bin mir sicher, dass Du die SHG im Sinne von Denise weiterführen wirst. Nachdem die SHG Lichtenfels ein "Baby" von mir ist, werde ich sicherlich die SHG "im Auge behalten" bzw. einmal vorbei kommen. Ganz toll finde ich, dass die SHG bei uns im Forum weiterhin vertreten ist :dubistprima:

      Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. :positiv:
    • Liebe Denise!

      Das sind ja tolle Neuigkeiten......ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch alles Gute! :zwinker:

      Schade, aber auch verständlich, dass Du die Leitung abgibst. Ich glaube, Du hast zwei würdige Nachfolger gefunden. :up:
      Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen ^^
    • Niserle schrieb:

      Liebe SHGler,

      natürlich sollen nun auch alle anderen SHG-Teilnehmer und Forumsleser die Neuigkeiten erfahren: Ich habe gestern im Zuge der Weihnachtsfeier die Leitung der SHG an meine beiden Nachfolgerinnen Caroline (hier im Forum "erdbeerblau") und Helen abgegeben.
      Für mich stehen im neuen Jahr neue und andere spannende Herausforderungen an, da mein Mann und ich unser erstes Kind erwarten.


      Denise
      Hallo Niserle,

      ich bin Schoschana Susanne aus Coburg. Ich habe vor kurzem Kontakt mit Caroline (Erdbeerblau) aufgenommen, weil ich am 14.2. zur SHG kommen will. Jetzt habe ich Caroline am 31.1. geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Weißt du, ob sie irgendwie verhindert ist? Oder kannst du mir eventuell einen Kontakt mit Helen, die ja anscheinend nicht im Forum ist vermitteln? Ich weiß, dass du dich aus der SHG zurückgezogen hast, aber es wäre dringend, Caroline oder Helen zu erreichen. Ich habe Caroline nämlich auch noch eine Einladung zu einer Mitfahrt mit der LipLymphödemSHG aus Coburg nach Erlangen zu einem Lymphtag angeboten, und da müssten wir halt schnell wissen, ob aus LIF jemand Interesse hat mitzukommen.
      Fühl dich bitte nicht gestört von meiner Anfrage, aber ich hab grade keine andere Möglichkeit gesehen, als mich an dich zu wenden.

      Viele liebe Grüße aus Coburg und Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft,

      Schoschana

      Mein letzter Post an erdbeerblau: "Hallo erdbeerblau,
      ja ich komm am 14.2. nach Lichtenfels und nicht allein, ich bringe
      gleich unsere beiden Leiterinnen der SHG Lip-Lymphödem Silvia und Saskia
      mit. Kannst du mir mal ein bißchen beschreiben, wo wir da im Klinikum
      dann hin müssen? Ich hab mir schon auf google den Weg zum Klinikum
      angesehen, aber wo ist die Ärztebibliothek dann im Gebäude?


      Jetzt noch eine Einladung an eure Mitglieder: Wir fahren am 18.3. mit
      einem Bus und ein paar Leuten zu einem Lymphselbsthilfetag nach Erlangen
      (Beginn dort um 9:00). Vielleicht hätte die eine oder der andere von
      euch auch Interesse mit zu fahren. Informationen über www.lymphselbsthilfe.de.
      Ich häng dir auch mal den Flyer unten an.
      Wir müssten aber sehr schnell wissen, ob jemand mitkommen will, da wir
      sonst den bisher gebuchten Bus umbuchen müssen, bzw. eventuell die
      Abfahrtszeiten angleichen müssen.


      Schick mir doch am Besten eine Mail an lilysz@web.de


      flyer-erlangen-2017-03-18.pdf
      ...und dennoch ...
      :danke1:
      ... Denn du, Gott, hast meine Nieren bereitet und hast mich gebildet im Mutterleib. Ich danke dir dafür, daß ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und das erkennt meine Seele wohl. Psalm 139, 13-14