Angeschwollene Hände

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Ergebnis finde ich auch super, die Länge der Narbe erschreckt mich schon. Heftiger Eingriff - sieht aber jetzt schon klasse aus.
      Lieben Gruß, Nici


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/20322/.png]




      :] “Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.” :] -- Theodor Fontane
    • Ach du Schreck!!!! :panik:
      So schlimm hatte ich mir das nun doch nicht vorgestellt.
      Meine OP sollte ja auch zeitgleich am gleichen Ort sein und musste abgesagt werden.
      Wenn ich die Bilder (auch die der Schwellungen) sehe, gerate ich doch ins Grübeln.
      Mein neuer Termin ist im März. Vorher werde ich aber auf jeden Fall noch einmal Kontakt zu dir suchen.

      Du bist auch über den Ellenbogen hinaus operiert worden, nicht wahr?

      Wie sieht es mit der Beweglichkeit der Arme aus? Was kannst du schon und was noch nicht?

      Gute Heilung wünscht dir Leika
    • Guten Morgen,
      Ja die Narbe geht über den Ellenbogen hinaus. Sonst wäre eine "Beule" am Ellenbogen geblieben.

      Etwas knicken war kein Problem, also essen und trinken zb war ohne Einschränkung möglich.

      Beim Haarewaschen habe ich mir 2 Wochen helfen lassen. Und mein Freund hat gelernt mir einen Pferdeschwanz zu machen ;-)

      Aber heute 3,5 Wochen nach der OP ist schon vieles besser.

      Was immer noch sehr unangenehm ist, ist Autofahren. Dabei tut mir noch heute echt alles weh (nicht bei 15 min, sondern bei einer Stunde und mehr).

      Alles gute Sabine