WHO´s Welche Ärzte RGB, NÜ oder nähe MUC?#.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WHO´s Welche Ärzte RGB, NÜ oder nähe MUC?#.

      Hallo zusammen befasse mich derzeit schon mit den Fettschürzen da Sie immer größer werden und langsam scmerzen welche Chirurgen könnt ihr im Raum RGB, NÜ und in und um MUC empfehlen da es bei uns am Lande unmöglich ist welche zu finden .

      :danke1: im Vorraus
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135075/.png]

      Schlauchi seit dem 27.07.2016
      Hautop´s seit 28.08.17 beantragt!!!

      Mein Zielgewicht von 70kg geknackt jetzt kommt die 60 :positiv:
    • Bin noch nicht operiert, mein AC ist das Adipositas-Zentrum in Gräfelfing. Die arbeiten sehr eng mit Dr. Jurk zusammen.
      Aus eigener Erfahrung kann ich dir also nix zu ihm sagen, die Leute in meiner SHG, die von ihm operiert wurden, sind alle ausgesprochen zufrieden.
      Ich drücke dir die Daumen, dass sich hier noch der/die eine oder andere meldet, und aus eigener Erfahrung eine Empfehlung aussprechen kann.
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...
    • Ich empfehle generell die Plastischen Chirurgen, die viel Erfahrung mit ehemalige XXL-Patienten haben und auf dem aktuellen Stand sind. Es gibt nur wenige Plastische Chirurgen, die sich auf dieses Patientenklientel weitergebildet haben und dies als ihren Schwerpunkt sehen. Oftmals machen Plastische Chirurgen in Kliniken viele andere Plastische Operationen und nebenbei ein paar Plastische adipositaschirurgische Operationen. Bei den Plastischen Adipositaschirurgen ist es umgekehrt. Ich persönlich würde z.B. NIE zu einem Chirurgen gehen, der kein Plastischer Chirurg ist. Nicht umsonst benötigen die Plastischen Chirurgen eine extra Ausbildung. Aus persönlichen Erfahrungen empfehle ich Dr. Ziegler/Stuttgart, Prof. Dragu/Leipzig, Dr. Kuhfuß/Hagen. Ich weiß aber, dass es noch viele gute Plastische Chirurgen gibt, aber meine persönlichen Empfehlungen sind die drei oben genannten Plastischen Chirurgen.

      @Tineli :hallo:
      Ich bin verwundert, dass Ärzte wiederum Ärzte aus einem Nachbar/Konkurrenzkrankenhaus Plastische Chirurgen empfehlen. Ich kenne eine Patientin, die im Caritas-KH ihren Sleeve bekam, sich aber dann bei den Barmherzigen Ihren Bauch und Brust operieren ließ. Sie war total begeistert.
    • Ramona die Nachteule schrieb:

      @Tineli
      Ich bin verwundert, dass Ärzte wiederum Ärzte aus einem Nachbar/Konkurrenzkrankenhaus Plastische Chirurgen empfehlen. Ich kenne eine Patientin, die im Caritas-KH ihren Sleeve bekam, sich aber dann bei den Barmherzigen Ihren Bauch und Brust operieren ließ. Sie war total begeistert.
      Hi Ramona,
      mein AC-Chirurg ist in München ;-)
      Aber wir hatten Dr. Spies von den Barmherzigen in der Selbsthilfegruppe und von dem bin ich überzeugt :-)
      Der hat es uns so toll erklärt und was man beachten muss und tun muss ect.
      Ich hab das Thema noch vor mir, aber das dauert sicher noch 2 Jahre bis dahin, daher lege ich mich jetzt noch nicht fest. Bis dahin kann sich einiges ändern :-)
    • Danke euch ihr lieben :)
      Also definitiv werde ich zu einem Plastischen chirurgen gehen da ich viele Tattoos habe am Oberarm z.B und das ist dann schon schwieriger :335:
      Weil so hätte mir mein operateur vom Sleeve schon angeboten die Fettschürze zu Operieren aber trau dem Spaß nicht ganz :) Eine OP denk ich steht noch in den sternen geschrieben dennoch möchte ich mich von einem Plastischen Chirurgen schon Beraten lassen und eben auch schauen welchem ich Vertraue :D

      Aber viiiielen Dank für eure Antworten und ich hoffe doch vielleicht kommen noch ein oder der andere Ratschlag dazu :danke1:

      Liiiebe Grüße Lisa
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135075/.png]

      Schlauchi seit dem 27.07.2016
      Hautop´s seit 28.08.17 beantragt!!!

      Mein Zielgewicht von 70kg geknackt jetzt kommt die 60 :positiv:
    • Hallo ZombieDoll, ich denke bei Dr. Jurk in Gräfelfing bist du schon in ganz guten Händen. Es haben sich schon so einige aus meiner SHG von ihm operieren lassen und alle sind durchwegs zufrieden und glücklich mit ihren Ergebnissen.
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...
    • Ja ich habe mit ihm persönlich telefoniert bzw es kam ein Anruf vom DR.Jurk persönlich nach dem ich ihn per email anschrieb :)

      Ich hoffe nur er hilft such bei der Antragstellung bei der KK und boxt mich mit allen Problemzonen durch ^^

      Ich freu mich schon wie Schmids Katz auf den Termin ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135075/.png]

      Schlauchi seit dem 27.07.2016
      Hautop´s seit 28.08.17 beantragt!!!

      Mein Zielgewicht von 70kg geknackt jetzt kommt die 60 :positiv:
    • Was ist denn aus deinem Termin geworden?
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Hallo Riena,

      ich hatte Anfang August einen Termin bei einem PC Dr. Spies in RGB nach dem mich DR. Jurk in München durch die Blume ablehnte. Der schrieb mir ein Gutachten das ich Ende August mit meinem Antrag bei der KK abgegeben habe.
      Letzte woche Kam der Anruf der KK ich habe heute einen Termin beim MDK wo ich auch war und nach einem 2 std gespräch befürwortete er alle Op´s die im Antrag beantragt wurden mündlich jetzt heißt es warten auf Gutachten und bescheid der KK.



      LG Lisa :hallo1:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135075/.png]

      Schlauchi seit dem 27.07.2016
      Hautop´s seit 28.08.17 beantragt!!!

      Mein Zielgewicht von 70kg geknackt jetzt kommt die 60 :positiv: