Brust und Arme zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo @Kawa,

      ich habe Brust und Arme ja gerade zusammen machen lassen und das war in dieser Kombi kein Problem.
      Nur die Kompressionswäsche kam sich die ersten Tage ein bißchen "in die Quere". Ich trage keinen Einteiler/Bolero, sondern einen Kompressions-BH und für die Arme so eine Art Stulpen. Die seitliche obere Naht des BHs und das obere Bündchen der Stulpen haben die erste Zeit blöd aneinander gerieben und dadurch die Narbe an den Armen gereizt, das war etwas unangenehmen. Nachdem die Schwellung zurückgegangen war, ist das aber kein Problem mehr.
    • Danke für dein Feedback ...
      Dachte echt Brust stört mich nicht aber
      grübeln stark darüber nach. gerade da Krankenkassen arme bezahlt wäre zumindest "halbe miete" fast bezahlt.

      Warst du selbstzahler?
    • Ich höre immer wieder von Frauen, dass die Brust nicht stört. Spätestens wenn der Bauch gestrafft wurde und die Schwerkraft der Brust noch deutlicher sichtbar ist, ändern viele Frauen ihre Ansicht. Bei mir war es genauso. Nachdem die Brust nicht mehr auf dem Bauch lag, sondern runter hing bis ..... , war für mich klar, die Brust muss bearbeitet und geformt werden.
    • Ich werde auch Brust und arme zusammen machen lassen. Freu mich schon drauf. Am 5.4.18 ist es soweit
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Hallo,
      Ich habe für die Brust eine Zusage und will die Oberarme direkt mit machen. Ich bin auf der Suche nach einem PC der das macht in Hamburg.
      Ausserdem würde ich gerne ungefähr wissen was das so kostet. Narkose und Krankenhausaufenthalt fällt ja für mich weg weil die KK das ev bezahlt. Das hab ich schriftlich. Kann mir wer einen PC empfehle und eventuell sagen was ihr so als Selbstzshler hinlegen müsstet? Danke ^^ :danke1: