MMK Bewegungstherapie Urlaub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MMK Bewegungstherapie Urlaub

      Hallo ich bin hier neu, absolviere das MMK Programm. Ich habe im September begonnen und werde wahrscheinlich im April fertig werden.
      Wie ist es im Urlaub mit der Bewegungstherapie? Im Sommer war ich in Österreich und da habe ich die täglichen Bewegungen aufgeschrieben.
      Wie zum Beispiel 3 h Stadtbummel oder spazieren gehen fast jeden Urlaubstag im Sommer, ist das zuviel? Im März geht's wieder nach Österreich und da bin ich 6 Tage auf der Skipiste, ob Langlauf, Ablauf oder Rodeln. Wie schreibe ich das auf? Denn ich fahre mit der Seilbahn hoch mit den Ski abwärts und mach ne halbe bis ne Stunde Pause, bevor ich wieder fahre. Wenn ich 3h schreibe denkt die Kasse ich bin 3h am Stück gefahren. Übrigens bin ich geübt, aber hinfallen darf ich nicht :( . Ich liebe den Winterurlaub trotz Schmerzen und Bewegungseinschränkungen. :schal: