Februar 2017 OPs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Februar 2017 OPs

      Ich hab den nächsten Schritt geschafft. Ich darf am 06.02. in Krankenhaus um Tags drauf meine Schlauchmagen OP zu bekommen. Termin steht

      Und wer mir erklärt, er würde sich nur freuen, OHNE Angst vor der OP zu haben, dem glaube ich nicht. Ja, ich freue mich den Schritt zu gehen, aber etwas mulmig ist mir dabei schon.
      Höchstgewicht im September 2016 : 191 kg (BMI 56)
      Schlauchmagen OP am 01.03.2017 bei 185 kg
      Ziel: Unter 90 kg mit BDS erreicht am 09.01.2019
      Stand am 07.12.19: 87,5 kg
      Allgemeinzustand: HAPPY !!!
    • Den hab ich nicht gefunden. :sagnix: :schnarch:
      Höchstgewicht im September 2016 : 191 kg (BMI 56)
      Schlauchmagen OP am 01.03.2017 bei 185 kg
      Ziel: Unter 90 kg mit BDS erreicht am 09.01.2019
      Stand am 07.12.19: 87,5 kg
      Allgemeinzustand: HAPPY !!!
    • Es tut mir leid, dass du mir nicht glaubst! Ich habe meine OP am 28.2. und momentan noch überhaupt keine Angst davor, sondern nur Vorfreude.
      Wovor ich allerdings großen Respekt habe, ist die Zeit nach der OP. Werde ich das wirklich schaffen? Wuppe ich das so, wie ich es mir jetzt vorstelle? Nehme ich soviel ab wie ich mir wünsche und kann ich das dann auch wirklich halten? Werde ich tatsächlich so viel Freude am Sport bekommen, wie ich für meine neue Figur brauche?

      Und ich habe tierisch Angst vor der Entfernung meines Polypen am Ende meines Dickdarms!!!
      Können die den wirklich entfernen, ohne meinen kompletten Darm zu zerstören???

      Vielleicht kommt die Angst vor meiner Magenbypass-OP noch, aber wenn, dann sicher nur vor dem Eingriff an sich und nicht vor dem Grund des Eingriffes.
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...
    • Übrigens kenne ich durchaus Dicke, die sich in ihrer Haut wohlfühlen, wenn ich da auch nicht dazu gehöre und die auch alle nicht so dick wie ich sind. Aber Damengr. 46/48 haben sie alle. Und so richtig schlank ist das ja nicht...
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...
    • Isarflimmern schrieb:

      Übrigens kenne ich durchaus Dicke, die sich in ihrer Haut wohlfühlen, wenn ich da auch nicht dazu gehöre und die auch alle nicht so dick wie ich sind. Aber Damengr. 46/48 haben sie alle. Und so richtig schlank ist das ja nicht...
      Ich bin auch ein Mensch, der eher das positive sieht. Und ich fühle mich im allgemeinen sehr wohl. Nur die Sache mit dem Dick sein, und ich meine richtig dick und nicht ein bisschen moppelig, ist eine, mit der sich sicher keiner wohl fühlt.
      Höchstgewicht im September 2016 : 191 kg (BMI 56)
      Schlauchmagen OP am 01.03.2017 bei 185 kg
      Ziel: Unter 90 kg mit BDS erreicht am 09.01.2019
      Stand am 07.12.19: 87,5 kg
      Allgemeinzustand: HAPPY !!!
    • Charly68 schrieb:

      ...verdammt, wo ist mein Popcorn Smiley wenn ich ihn brauche?

      [Blockierte Grafik: http://i210.photobucket.com/albums/bb189/thomas-80/popcorn.gif]
      Je nach dem, wo du in RLP wohnst, komm vorbei. Dann organisier ich das Popcorn.
      Höchstgewicht im September 2016 : 191 kg (BMI 56)
      Schlauchmagen OP am 01.03.2017 bei 185 kg
      Ziel: Unter 90 kg mit BDS erreicht am 09.01.2019
      Stand am 07.12.19: 87,5 kg
      Allgemeinzustand: HAPPY !!!
    • Isarflimmern schrieb:

      Es tut mir leid, dass du mir nicht glaubst! Ich habe meine OP am 28.2. und momentan noch überhaupt keine Angst davor, sondern nur Vorfreude.
      Wovor ich allerdings großen Respekt habe, ist die Zeit nach der OP. Werde ich das wirklich schaffen? Wuppe ich das so, wie ich es mir jetzt vorstelle? Nehme ich soviel ab wie ich mir wünsche und kann ich das dann auch wirklich halten? Werde ich tatsächlich so viel Freude am Sport bekommen, wie ich für meine neue Figur brauche?

      Und ich habe tierisch Angst vor der Entfernung meines Polypen am Ende meines Dickdarms!!!
      Können die den wirklich entfernen, ohne meinen kompletten Darm zu zerstören???

      Vielleicht kommt die Angst vor meiner Magenbypass-OP noch, aber wenn, dann sicher nur vor dem Eingriff an sich und nicht vor dem Grund des Eingriffes.
      Isar, du hast das SOOO auf den Punkt gebracht, mir geht es nämlich GENAU SO.
      Und dabei hab ich ja noch gar keinen OP Termin ;-) ICh gebe wahrscheinlich MIttwoch den Antrag ab und denke einfach positiv - es wird klappen. Wer weiß, vielleicht bin ich ja auch noch ein February ;-) Traumtermin wäre MItte März ;-)