gestern maintower, 102 kg, ein Jahr, Tatjana, wie?#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gestern maintower, 102 kg, ein Jahr, Tatjana, wie?#

      mehr gab es nicht zu erfahren. Sie möchte die überschüssige Haut nicht operieren lassen, sehr so gut kaschiert ich sah nix.

      Wenn ich richtig zugehört habe jeden Tag viel Sport, Ernährungsumstellung.

      Hut ab.
      Wer hat die Sendung auch gesehen?
      Wer hat auch solchen Erfolg zu feiern?

      Lg
    • Hab's mir grade angeschaut. Mich stört etwas das gesagt wurde sie hat es unter ärztlicher Aufsicht gemacht...aber genaues Angaben gibt's nicht. 102 kg in einem Jahr. Ohne gallenmedis muss die Galle ja Limbo tanzen.
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • An die inneren Organe habe ich bei allem, noch nicht mal daran gedacht, stimmt > RienaMaus


      Ich habe da leider nicht soviel Ahnung, da ich ja ohne Op abnehmen möchte.


      Meine Hausarzt werde ich aber mit einweihen, der sieht es ja eh. Wenn es funktioniert.....


      Wo hat sie also die ganze Haut?
      Und wie geht das?
      Innereien ohne Behandlung?


      Ist das nur eine Geschichte?


      LG
    • Ich denke das da mal wieder eine OP verschwiegen wurde. Ich habe schon mehrfach in der bunte oder von fitnesscentern "Erfolgsgeschichten" gelesen die als eigener Erfolg deklariert wurde und die OP verschwiegen wurde. Oder die ganze Geschichte ist Humbug. Finde das mit der Haut auch sehr fragwürdig.

      Und entschuldigt, ich glaube nicht das man ohne OP innerhalb von einem Jahr 102 kg abnimmt und dann weder hängende haut hat noch irgendwelche Probleme mit der Galle.....
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • klingt nicht sehr realistisch für mich, in der kurzen Zeit so viel Gewicht zu verlieren und die Haut macht mit und nur durch Sports und Ernährungsumstellung, glaube ich nicht.
    • Werde ich mir heute abend mal anschauen. Wobei ich auch immer sehr an solchen Geschichten zweifel. Erinnert mich an die Autorin Nicole Jäger, die ja auch angeblich 170kg abgenommen hat ohne Op. Nur kennt keiner Fotos von ihr mit 340 kg (ok, kann ich noch verstehen - wer lässt sich da schon gerne operieren?), aber seit Jahren steht sie auch bei 170kg und nimmt seitdem kein Gramm mehr ab. Ich glaub da kein Wort von...
    • Das ist ja vortäuschen falscher Tatsachen, traurig eigenlich, sind wir auf lange Zeit, doch für jedes verloren Gramm froh und munter, auch wenn es mal etwas länger dauert.

      Ich wunderte mich schon das ich kaum Antworten erhielt, da ich nur ein BMI von 29,5 hatte,aber genau so leide als wärene es mehr.

      Ich finde es beachtestwert, das ihr das, das es Leute geschafft haben so gut ab zu nehmen. Die Bilder von den ehrlichen Leistungen sind, das was ich bewundere.

      LG

      Viel Erfolg weiterhin
    • Es ist halt immer schwer Wahrcheit und Lüge auseinadner zu halten. Aber da keiner genaues weiß sollte mans ich da auch zurückhalten finde ich.
      Es gab gerade auf RTL einen Bericht über eine Neuseeländerin die genau das erlebt hat, das man ihr gesagt hat da stimmt alles nicht und auf den Bildern das wäre nicht sie.
      Ich denke man muss da immer etwas vorsichtig sein mit Pauschalurteilen. Genau wissen tut es eh nur die Frau im Video
    • Ich finde, man sollte das nicht pauschalisieren. Es gibt genau so Menschen die es schaffen, wie die die es eben nicht schaffen. Das ist doch toll für die Menschen, ich freue mich für die.


      Man will ja auch nicht hören, alle Dicken sind unsportlich und futtern den ganzen Tag nur. Da nehme ich mich nämlich auch aus. Ich bin und war sportlicher als manche "normalen" Freunde und haben mich bei weitem besser ernährt. Schon Immer, dennoch sind die Schlank und ich dick.
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)
    • RienaMaus schrieb:

      Hab's mir grade angeschaut. Mich stört etwas das gesagt wurde sie hat es unter ärztlicher Aufsicht gemacht...aber genaues Angaben gibt's nicht. 102 kg in einem Jahr. Ohne gallenmedis muss die Galle ja Limbo tanzen.
      Warum soll so eine so hohe Abnahme eine Auswirkung auf die Galle haben bzw. muss man da Medikamente nehmen? Der Zusammenhang ist mir nicht ganz klar und würde mich über eine Erklärung freuen. Danke.
    • Wenn es so war, dann freut es mich für sie.
      Von jetzt auf nachher strikt Diät halten, das ist meiner Meinung nach unmöglich. Wenn ich den tag über diszipliniert bin, habe ich nachts dermaßen hunger dass ich nicht schlafen kann. Ich kann auch nicht mit vollem Bauch schlafen, aber wenig essen und viel Sport... tja wenn das so einfach wäre.
      Jeden tag ins Schwimmbad und das 2 stunden. Dann hätte ich nach einer Woche keine Haut mehr. Ich habe so schon Probleme mit verchlortem Wasser und das dann auch noch täglich. Ich war mal ne zeitlang in einem Termalbad. Das war gut... Aber ist nicht umsetzbar.
      Aber es gibt auch so viele die gerade mit dieser Stoffwechselkur werben. Ich habe die auch gemacht... 2 mal. Ich denke da muss jeder seinen Weg finden.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/134796/.png]

      Beginn Eiweißphase 147 kg BMI 62,8
      04.04.2017 OP Gewicht 143,1 kg BMI 61,1
      04.05.2017 132,7 kg -10,4 kg BMI 56,4
      04.06.2017 127,0 kg - 5,7 kg BMI 54, 2
      04.07.2017 118,5 kg - 8,5kg BMI 50,62
      04.08.2017 115,1 kg - 3,4 kg BMI 49,3
      04.09.2017 108,7 kg - 6,4 kg BMI 46,6
      04.10.2017 104,1 kg - 4,6 kg BMI 44,4
      04.11.2017 100,4 kg -3,9 kg BMI 42,7
      04.12.2017 98,9 kg -1,5 kg BMI 41,9
    • Sugargypsy schrieb:

      RienaMaus schrieb:

      Hab's mir grade angeschaut. Mich stört etwas das gesagt wurde sie hat es unter ärztlicher Aufsicht gemacht...aber genaues Angaben gibt's nicht. 102 kg in einem Jahr. Ohne gallenmedis muss die Galle ja Limbo tanzen.
      Warum soll so eine so hohe Abnahme eine Auswirkung auf die Galle haben bzw. muss man da Medikamente nehmen? Der Zusammenhang ist mir nicht ganz klar und würde mich über eine Erklärung freuen. Danke.
      Ja man muss 1 Jahr ursofalk nehmen nach der op!

      Die Galle kann bei so extremen Abnahmen die Giftstoffe die freigesetzt werden nicht abbauen. Deshalb muss man dahingehend unterstützen. Und 100 kg Abnahme ohne hautreste finde ich schier unmöglich.
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • RienaMaus schrieb:

      Sugargypsy schrieb:

      RienaMaus schrieb:

      Hab's mir grade angeschaut. Mich stört etwas das gesagt wurde sie hat es unter ärztlicher Aufsicht gemacht...aber genaues Angaben gibt's nicht. 102 kg in einem Jahr. Ohne gallenmedis muss die Galle ja Limbo tanzen.
      Warum soll so eine so hohe Abnahme eine Auswirkung auf die Galle haben bzw. muss man da Medikamente nehmen? Der Zusammenhang ist mir nicht ganz klar und würde mich über eine Erklärung freuen. Danke.
      Ja man muss 1 Jahr ursofalk nehmen nach der op!
      Die Galle kann bei so extremen Abnahmen die Giftstoffe die freigesetzt werden nicht abbauen. Deshalb muss man dahingehend unterstützen. Und 100 kg Abnahme ohne hautreste finde ich schier unmöglich.
      Das mag in deiner operierenden Klinik so sein. Viele Kliniken geben auch nicht prophyalktisch Ursofalk ...kann man also genauso wenig pauschalisieren
    • Ich habe jetzt seit Beginn der Eiweißphase vor der OP fast 90 kg in 11 Monaten abgenommen, wobei es seit September schneller geht als vorher, und ich habe nie Gallenmedikamente gebraucht. Oder ist wegen der OP der Stoffwechsel so verschieden, dass das dann anders ist?

      Was die Haut angeht: ich denke, sie hat nicht gesagt, sie hat keine Hautlappen, sondern dass sie keine Operation will - was wahrscheinlich auch der Grund für sie ist, auf diese Weise abzunehmen. Und in meiner SHG war ich mehr als einmal überrascht, wenn jemand sagte, dass endlich die WHO kommt - ich konnte nicht erkennen, dass sie noch überschüssige Haut hatten. Und die Frau im Bericht kam ja auch nicht aus dem Schwimmbecken heraus; dann hätte man wohl genaueres gesehen.

      Insgesamt denke ich, dass die Abnehmerfolge der Frau echt sind, aber dass der HR hier für Effekte die Qualität des Berichts sausen ließ.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135315/.png]
      Höchstgewicht Sommer 2014: 240 kg
      Beginn-Ende Eiweißphase (Feb-März 2016): 203 kg -> 189 kg
      Halbiert (35): 18.1.2017 UHU (29): ?.?.2017 Ziel (25): ?.?.201?