Narben im Intimbereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da geht es Dir wie mir - die Genehmigung für die Oberschenkel habe ich sofort bekommen - wie "toll" sie aussehen kann man sich bei 90 kg Abnahme ja ausrechnen - aber die Angst vor den möglichen Komplikationen lassen mich alle Einschränkungen (Reibung, Bewegungseinschränkung, Geschlabber, unschöne Optik) zumindest im Moment hinnehmen. Ich werde die Genehmigung zwar (noch) nicht zurückgeben, aber eine OP lasse ich ganz bestimmt nicht machen.

      Ehrlich gesagt, glaube ich auch, dass ich mein Glück mit meiner gelungenen Bauchsstraffung, Rückenstraffung und den zumindest ohne Verschlimmerung gebliebenen Armen schon sehr strapaziert habe - da dürfen die OS bleiben, wie sie sind. Hässlich, aber zumindest gesund.

      Und genauso sehe ich es auch mit den Narben. Klar, schön ist vielleicht was anderes - aber im Vergleich zu schlimmen Komplikationen ist so eine dunkle Narbe doch ein Klacks ! Wir können halt auch nicht erwarten, dass wir ein Leben lang mit unserem Körper Raubau treiben und dann mit der OP einen makellosen Body kriegen. Schön wäre es zwar....
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013