Brust und Abnahme#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brust und Abnahme#

      Hallo Mädels (muss man ja so sagen, denn die Herren haben das Problem wohl weniger)!

      Ich habe jetzt insgesamt 53,8 kg abgenommen. Davon seit der Bypass OP 36,9 kg. Ich fühle mich körperlich gut, kann oft nicht passen das ich nur noch so wenig bin. Ich würde gerne noch 10 kg schaffen. Ich wiege derzeit 95,7 Kg und bin 182 cm groß. Mehr mus snicht sein, finde ich. Meine Beine und mein Popo sind noch zeimluich dick, da muss wohl mal anderees Trainig her. ABer das ist nicht das Thema.

      BRUST: davon ist nicht mehr so viel übrig. Wie insgesamt hätte es aber mit der Haut nach einem ganzen Leben voller Übergewicht schlimmer kommen können. Aber mir tut oft die Brut "weh" bzw ist sie super empfindlich. Kennt ihr das? Ich schlafe derzeit mit einem zu großen Sport-BH-Überziehdingern, da mir die Brust zu sehr weh tut, wenn ich es nicht tue. Mag es wohl daran liegen, dass sie so "leer" sind jetzt?

      IN der NAchsorge habe ich es angesprochen und mein Arzt meinte, ich soll mal zum Gyn gehen. Logisch. Gerade allerdings frag ich mich, ob ich bis zur normalen Vorsorgen warten soll / kann oder ob ich mich dazwischen quetschen lassen (sowas mag ich ja total...). Es ist nicht unerträglich, nur eben nervig.

      Hat jemand ein ähnliches Problem? Erfahrungen wären ggf. Hilfreich.

      Lg und Danke. Mimi
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)
    • @carsilu die kennen seit sie da sind nur den Zustand "hängen" ;)

      Hormone, das kann natürlich auch noch sein. Wer weiß was sich da so alles mit ändert im Körper! Ich denke dir für den Hinweiß.
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)