Bauchstraffung trotz Übergewicht, wer hat das machen lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • huhu.
      Ich bin 175 cm groß.
      Jetzt habe ich ca. 80 kg.
      Bei der Bauchstraffung hatte ich 88 kg.
      Jetzt im Januar hatte ich bei der Oberschenkel op 83 kg.

      Ich habe mich auch trotz Übergewicht operieren lassen.

      Habe auch jetzt noch Übergewicht. Laut BMI. Aber nicht für mich. Ich habe mein Idealgewicht erreicht. Ich bin fertig.

      Ich hoffe für dich dass es klappt. Wenn die Fettschürze weg ist fängst du bestimmt ein neues leben an.

      Alles gute
      Lg
      :hallo: LG NOCI :hallo:

      Meinen Verlauf findet Ihr in meinem Profil !!
    • Vielen Dank Euch Allen, für die lieben Wünsche. :danke1:

      Ja auch wenn die Schürze dann weg ist (was ich mir noch gar nicht vorstellen kann ;) ) werde ich ein neues Leben haben.
      Immerhin bin ich die meiste Zeit meines Lebens mit diesem Bauch rumgelaufen. Das wird sicher erst mal ein komisches Gefühl werden aber ich denke es kann nur besser sein. ^^

      @Tanka Danke für den Link. Ich muss mich mal erkundigen wie das mit der Miederwäsche ist nach der OP zu Hause. Also auch nach dem Gürtel oder was man vom KH bekommt. Ob man dann noch weiter selber welche kaufen sollte oder oder.
      Da sieht dieser aus dem Link doch ganz gut für aus. Es soll ja nichts am Beinausschnitt oder auf dem Bauch drücken.
    • Wann ist denn die OP? Berichte dann, wie es sich anfühlt, wenn der Bauch weg ist nach all den Jahren! :positiv:

      Was die Unterwäsche betrifft: Falls Du sowas noch brauchst: Mein Favorit ist der Bodyliner von Ulla Popken (amazon.de/ulla-3777-Ulla-Desso…yliner/dp/B00C0S621G?th=1). Ist mit 99 Euro halt nicht ganz billig. Aber definiert total gut, ohne irgendwo einzuschneiden oder zu drücken und ist ganz weich und somit super angenehm zu tragen + man hat nicht den An- und Ausziehaufwand wie bei einem Body mit Beinen und kommt easy rein.
      So, ich beende meine Dessous-Beratung an dieser Stelle. :D
      Viele Grüße, Tanka

      OP-Vorbereitung mit 139 Kg | Sleeve-OP mit 134 Kg | Ziel erreicht (nach 18 Monaten und 76 Kg Abnahme) mit unter 65 Kg! :D
    • @Tanka Danke für die Dessouss-Beratung :D ich bin ja immer noch skeptisch bei den Beinausschnitten aber wenn da kein Bauch mehr ist der unten raus schauen kann, müsste das ja passen!!! ich kannst mir das nur eben noch nicht vorstellen.

      Meine OP ist am 16.3.17, ich werde dann berichten

      Euch allen ein schönes Wochenende :family:
    • Hallo ihr lieben, ich hatte heute mein sehr erfolgreiches Beratungsgesräch beim plastischen Chirurgen.
      Ich werde nun beginnen die Unterlagen zwecks Antragstellung zusammenzusammeln. Genau wie meine Hautärztin meinte auch die Chirurgin, es wäre nicht mehr viel abnahme möglich , nötig oder wie auch immer....Mein Ziel mit 80 bis 85 kg hielt sie für sehr realistisch, da unter Haut und Resttfett, einiges an muskulatur aufzufinden sei. Nun gut ich mache also weiter wie bisher und hoffe das sich das ein oder andere Kilo, noch in NImmerland, verbannen lassen. Es sollen ein Bodylift, mit Muskelstraffung, Oberschenkelstraffung und Armsteffung beantragt werden. Ich muss sagen von den Bildern war ich geschockt, sehe ch ja sonst im Spiegel aber auf Bildern.. Ganz grausam...... lg line