Oberschenkelstraffug überstranden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oberschenkelstraffug überstranden

      So, ich versuche es kurz und knapp zu machen. Meinen ganen Abnehmerlauf könnt ihr im Profil sehe.

      Am 12.1.17 hatte ich meine Oberschenkelstraffung in Regensburg.

      Die OP dauerte 5 Stunde und ich habe sehr viel Blut verloren. Von daher bin ich nach der OP wegen dem niedrigen HB Wert öfters böse Kollabiert. Aber gut. Auch das gehört zu den Risiken und die nahm ich dann direkt. *würg*

      Ich hatte keinerlei Schmerzen. Auch muss ich noch dazu sagen dass gleichzeiig mein Bäuchlein noch ein bisschen nachkorrigiert wurde, da er doch noch ein kleines bisschen schwabbelte ;-)


      Nach 4 Nächten bin ich dann entlassen worden. Eine kleine Stelle links hinten am Poppes hat gesifft. Aber OK.

      Naja, .......die Wunde hat sich komplett geöffnet. Vom Poppes bis hoch zur Leiste. War echt Scheisse. Hat nur gesifft und geblutet. So lange bis alles übelst offen war und schon Taschen gebildet hat. Der Hausarzt kam mit den Wunden nicht mehr klar. Notfallmäßig musste ich dann nochmal nach Regensburg. Ich wurde dem nicht mehr Herr. zumal es auch anfing in der re. Leiste aufzugehen. Die Oberschenkel waren aber klasse. Keine Probleme. Nur Ärger an den Problematischen Stellen.
      Lange Rede kurzer Sinn. Zweite OP war dann letzte Donnerstag. Es gab eine neue Wundsanierung mit anständigen Nähten. So wie man früher genäht wurde. :335: Die Fäden müssen dann gezogen werden :arschwackeln: :sagnix:

      Nun bin ich zu Hause. Muss mich schonen. Noch ca. 10 Tage strickte Pause und 8 Wochen fleißig meine Ganzkörperkompression tragen.

      Das Ergebnis ist super. Habe nun schöne dicke Beine :] . Nix mehr hängt. Auch der Kniespeck ist gut weg.
      Ich bin zufrieden.

      In 6 Wochen bekommt ihr komplette vorher Nachher Fotos. Ich warte noch auf die Abschlussfotos von der Klinik. Nun ist das ja doch noch etwas geschwollen.

      So. Nun Schluss. Sorry wenn viele Fehler geschrieben sind. Meine Tastatur am Laptop spinnt. :down:

      Also FAzit: Bauchstraffung schmerzfrei, war sofort wieder beweglich, genauso mit den Oberschenel. Es tut nichts weh. Kann Treppensteigen und alles machen. Klar zwickt mal was, aber Hey......das sind keine SCHMERZEN :wow:

      lg von mir und ich bin nun fertig mit dem abnehmen. Jetzt heißt es nur noch für immer und ewig halten :prosit:
      :hallo: LG NOCI :hallo:

      Meinen Verlauf findet Ihr in meinem Profil !!
    • Danke dir. Mein HB Wert ist immer noch niedrig. Muss Morgen sowieso zum Hausarzt und der soll mich nun wieder richtig aufbauen. Hat mich ja doch ordentlich geschlaucht die ganze Sache.
      :hallo: LG NOCI :hallo:

      Meinen Verlauf findet Ihr in meinem Profil !!
    • Phu nun hast es hinter Dich gebracht.

      Da wünsche ich Dir eine gute Heilung. Wie hoch war denn Dein HB Wert vor OP?
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Vor der OP war er bei 14. Und nun ist er bei 8. Nicht bedenklich, aber für mich viel zu niedrig. Komme da gar nicht mit klar.
      Mein Arzt soll mich wieder aufpäppeln.
      :hallo: LG NOCI :hallo:

      Meinen Verlauf findet Ihr in meinem Profil !!
    • Eisenmangel ist auch nicht ohne und bedarf der Kontrolle. Daher gut , dass du zum Arzt gehst.
      Meine Werte waren ähnlich (15/dann . 8
      Durch Komplikationen musste ich mehrmals innerhalb ca zwei Wochen operiert werden und hatte auch Blutverlust. Dadurch Beschwerden wie z.B. zappelige Füße, Schlafstörung , Müdigkeit usw.
      Es ist schwierig, durch Ernährung den Speicher zu füllen, vor allem, wenn man sich wie ich überwiegend fleischlos ernährt (gezwungenermaßen musste ich das nun ändern ) . Es dauert lange, bis sich der Eisenspeicher wieder füllt ...ich nehme seit Mitte Oktober Eisentabletten.
      weiterhin alles Gute und lg
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • ja, das ist immer das Problem. Ein Wert von 8 ist noch in der Norm und dann für die Ärzte im KH besteh kein Behandlungsbedarf. Einge Werte sind nicht OK. 'Aber für die Ärzte im KH dann doch igendwie OK und nicht lebensgefährlich.

      Ich sags ja......man ist verloren, wenn man sich nicht immer selber um alles kümmert. Mein ARzt wirds schon richten. Der spart an nichts .
      :hallo: LG NOCI :hallo:

      Meinen Verlauf findet Ihr in meinem Profil !!
    • Hallo Nocci
      Da hast ja was mitgemacht hoffe es i alles weiter gut verlaufen ich habe meine Beinstraffung am 12 Dezember hast du vorher eine Liposuktion/Feetabsaugung an den Beinen bekommen mir hat das die AOK abgelehnt habe aber trotzdem einen Antrag gestellt zur Kostenübernahme mal sehen ob es klappt.