Immer noch zuviel am Arm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immer noch zuviel am Arm

      Hy ihr lieben, war lange nicht mehr hier.


      Nun hab ich aber doch mal wieder eine frage, hatte oktober 2016
      meine Oberarmstraffung, allerding ist immer noch sehr viel haut überig,
      da ist weiterhin verstecken angesagt und das belastet mich schon, weil
      es eigentlich meine gefühlt die wichtigeste op war :/
      Will am 20.2 mal fragen ob man da noch was machen kann, muss man eine
      korrektur mit allem pipapo neu beantragen ?
    • Oh Kashi, das kann ich soooo gut nachvollziehen !!!! Bei mir ist es ganz genauso. Ich war so unglücklich mit meinen Armen, dass nochmal eine Fettabsaugung als Korrektur gemacht wurde und jetzt bin ich am überlegen, ob wir nachstraffen oder nicht.

      Dafür spricht, dass es einfach noch immer völlig unmöglich ist, mit unbedeckten Armen rumzulaufen. Gaaaanz furchtbar.
      Dagegen spricht, dass ich schon viel schlimmere Arme gesehen habe, dass ich eine Freundin mit Komplikationen wegen der durchtrennten Lymphbahnen an den Armen habe, dass ich nicht sicher sein kann, dass das Endergebnis wirklich super aussieht - und dass die Narben so toll verheilt sind, dass ich nicht glauben kann, dass ich nochmal so viel Glück haben werde

      Da ist guter Rat teuer. Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr nochmal meinen PC aufzusuchen und die restlichen OPs (bewilligt wären OS, die ich aber nicht mache, und die seitlichen Flanken) sowie eine Korrektur am Bauch und eben die Arme nochmal zu besprechen. Wenn er auch nur den leisesten Zweifel hat, dass das Ergebnis viiiiiel besser wird als der jetzige Zustand, werde ich es nochmal korrigieren lassen. Ansonsten eben nicht. Andere haben auch unschöne Oberarme und kämen nie auf die Idee das zu operieren, dann werde ich das auch aushalten.

      Aber ich versteh Deinen Frust sehr gut ! Wo wurden Deine Arme operiert ?
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013