Sportduell Februar 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sportduell Februar 2017

      Maja1377..................... 40 min.

      Ich starte mal mit dem Februar - hoffe das ganz viele mitmachen :positiv: und wünsch allen viel Spass beim Sporteln :sport:

      Gestern .. gaaanz fix nach der Arbeit noch in den Wald.. leiiiiider - alle Wege total vereist.. der Regen taut die Schneedecke auf und übrig bleibt ein cm-dicker Eisspiegel, so das ich abkürzen musste .. aber gut getan hat es trotzdem draußen ins Schwitzen zu kommen.. :-)

      40 min. Nordic-Walking
    • Schäfle..........................60 min
      Maja1377..................... 40 min.


      Nachtrag von gestern:
      Bis 20.30 Uhr gearbeitet, deswegen viel zu spät ins Studio gekommen :rolleyes: , das um 22 Uhr schließt. Immerhin noch 10 min Crosser und 50 min Geräte geschafft.
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • klementine....................390 min.
      Maja1377..................... 110 min.
      Schäfle.............................60 min

      heute 90 Min Spinning + Rad gefahren 3 Std. = 270 Min.
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • klementine....................390 min.
      Maja1377..................... 250 min.
      Schäfle..........................150 min

      30 min Ergometer, 60 min Geräte
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • klementine...................480 min.
      Maja1377..................... 330 min.
      daaja1......................... 180 Min.
      Schäfle..........................150 min

      90 Min Spinning am Freitag
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • Muss unbedingt mal wat loswerden...
      Ich bin seit ner Woche Krank - Erkältung.
      Sport ist bei Krankheit nun nicht wirklich gut, weswegen ichs auch gelassen hab.
      War anfangs richtig kribbelig weil ich nix gemacht hab.

      Jetzt, nach einer Woche - vor dem Computer, fühlt sich das erschreckend ... vertraut an! Träge, Langeweile ...

      Es ist erstaunlich wie schnell der Körper in alte Muster zurück fällt! Wenn man hier nicht auf Zack ist, kann man so einige Bemühungen kaputt machen!

      Ich hoffe das meine Erkältung in 1-2 Tagen vollständig auskuriert ist - damit ich wieder meinen Schweinehund scheuchen kann :D

      Fühle mich eigentlich schon wieder recht Fit.
      Der Husten hält sich noch etwas hartnäckig... was meint ihr? Kann ich morgen wieder in den Sport?
      Oder soll man warten bis man vollständig auskuriert ist?
    • Maja1377..................... 530 min.
      klementine...................480 min.
      daaja1......................... 180 Min.
      Schäfle..........................150 min

      Samstag 100 N.Walking
      Sonntag 100 N. Walking

      QNegev: auf jeden Fall auskurieren.. ich weis, man schiebt immer gleich Panik und das schlechte Gewissen macht sich bemerkbar - aber wegen ein oder zwei Wochen Krankheitsausfall fällst Du nicht so weit zurück, das es sich bemerkbar machen würde.. lieber erst richtig gesund sein, bevor Du Dich belastest :zwinker:
    • Maja1377..................... 530 min.
      klementine...................480 min.
      daaja1......................... 320 Min.
      Schäfle..........................240 min

      30 min Ergo, 60 min Geräte

      @Negev
      Ich würde an deiner Stelle auch langsam machen, auch wenn es schwer fällt und glaub mir, hier wissen alle, wie blöd das ist. Letzte Woche ging es mir ähnlich, ich hatte eine Blutdruckspitze und war zwei Tage lang mit EKGs und CT beschäftigt, beim Sport war ich natürlich dann auch nicht. Mir graust es jedes Mal, wenn ich krank werde, weil ich dann auch weiß: ich sitze zu Hause, habe Zeit - und komme nicht in die Gänge. Schlimm... Bei bakteriellen Infekten fürchte ich mich auch immer, zu früh wieder zum Sport zu gehen, weil man sich eben dadurch eine Herzmuskelentzündung zuziehen kann.
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.