Fett-Weg-Spritze?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fett-Weg-Spritze?

      Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht?

      Ich habe das Glück dass die Haut sich gut zurückgebildet hat. Allerdings blieben kleine Problemstellen wie ein kleiner Wulst überm Knie oder eine hartnäckige Schicht Speck am Oberbauch.

      Wenn man sich über die Methode informiert, scheint sie ja sehr erfolgsversprechend.

      Was meint ihr dazu?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Ich hab davon in der Form noch nichts gehört und stehe solchen Sachen erstmal extrem skeptisch gegenüber. Hat das Teil einen Namen?

      Eine Freundin von mir hat seit knapp 10 Jahren ihren Bypass und nahm nun kontinuierlich wieder zu. Die Klinik (Frankfurt Sachsenhausen glaube ich) hat sie durchgecheckt, Magenspiegelung etc. Alles in Ordnung. Pouch auch noch klein genug. Daher hat ihre Ärztin ihr vorgeschlagen etwas ganz neues auszuprobieren. Eine Spritze, die die Abnahme in Gang bringt. Ob das jetzt im Zuge eine Studie war weiß ich nicht. Aber die Spritze hat gewirkt und sie hat wieder abgenommen.

      Aber von einer Spritze, die gezielt, örtlich begrenzt Fett schmelzen lässt, habe ich noch nie gehört.
      Ich will kein Gewicht verlieren. Ich will es loswerden. Ich habe nicht vor es wiederzufinden!

      Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht
      -Gerd Fröbe-
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/17221.png]
    • Katrinha schrieb:

      Daher hat ihre Ärztin ihr vorgeschlagen etwas ganz neues auszuprobieren. Eine Spritze, die die Abnahme in Gang bringt. Ob das jetzt im Zuge eine Studie war weiß ich nicht. Aber die Spritze hat gewirkt und sie hat wieder abgenommen.
      Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen denn DAS wäre ja DER medizinische Durchbruch schlechthin als Alternative zu den bariatrischen OP's :zwinker: . Erst mal spritzen bevor OP? Kannst Du mehr darüber schreiben? Wieviel hat Deine Freundin letztlich abgenommen und in welchem Zeitraum denn :nix: ? Hätte sie es vielleicht auch "klassisch" abnehmen können :nix: ? Ich stutze immer wenn ich solche Geschichten lese...sorry-nichts für ungut, Hauptsache die Sache hat bei ihr zum Erfolg geführt :] .

      Es grüsst, die Hummel
    • Die Spritze gibt es!
      Ich bin fertig mit meiner Abnahme , was mich stört ist mein leichtes Doppelkinn.
      Mein pc wollte mir diese Spritze an der Stelle verabreichen, ich hab aber erstmal abgelehnt.
      Man sollte nicht mehr Übergewichtig sein damit diese Methode auch wirklich wirkt!
      Was es kostet weiß ich nicht, mein dok hätte sie mir kostenlos während einer Fettabssugung gemacht.
      Ich weiß aber nicht so recht ...
    • Ich weiß über diese Spritze nichts Näheres und habe zu dieser Freundin auch nicht viel Kontakt. Sie ist jedenfalls von vorn bis hinten durchgecheckt worden, Ernährung und Bewegung überprüft und es konnte kein Grund für die Zunahme gefunden werden. Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist die Spritze aber keine Dauerlösung. Erst hilft sie, dann wird sie wieder abgesetzt und nach einiger Zeit steigt das Gewicht wieder. Wir lesen uns auch immer nur in einem privaten Forum, daher habe ich da nicht wirklich den guten Überblick.

      Wäre aber wirklich das Goldene Kalb, wenn das funktionieren würde.
      Ich will kein Gewicht verlieren. Ich will es loswerden. Ich habe nicht vor es wiederzufinden!

      Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht
      -Gerd Fröbe-
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/17221.png]
    • Guten Morgen,
      ich denke hier wird von zweierlei geschrieben. Die Fett weg Spritze, soll kleinste Fett Dellen auflösen. Ob diese Spritze hilft, ist glaube ich individuell. Aber Dellen sind glaube ich bei den meisten von uns nicht das Problem.

      Zusätzlich gibt es noch Viktoza. Das wird auch gespritzt. Der GLP1 Hemmer Viktoza verzögert die Magen Passage und beeinflusst den Blutzucker.

      Ich Spritze Viktoza gegen meine Blutzuckerschwankungen. Viele nehmen davon ab, ich wollte das gar nicht und habe auch nicht abgenommen (Zielgewicht erreicht).
      Aber damit ist es leichter weniger zu essen.

      Gruß Sabine
    • Da dürftest du Recht haben. Die sogenannte 'Fett-weg-Spritze' hat meine Freundin garantiert nicht bekommen. Sondern eine, welche die Abnahme allgemein unterstützt.
      Ich will kein Gewicht verlieren. Ich will es loswerden. Ich habe nicht vor es wiederzufinden!

      Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht
      -Gerd Fröbe-
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/17221.png]
    • der Wirkstoff der "Abnehmspritze" heißt Liraglutid ... wie Ort schreibt ein GLP1 Hemmer ...


      meine Schwester hat auch an dieser Studie teilgenommen, der Appetit wurde gedämpft und sie hat auch wirklich gut abgenommen....

      Nach der Studie, hat sie einen ordentlichen Jojo erlebt und ist heute todunglücklich und strebt jetzt auch die OP an..

      Die Spritzen würden 700 € im Monat kosten und nur wenige Normalsterbliche können sich das leisten.

      von einer Fettweg Spritze hab ich schonmal gehört aber noch niemanden kennengelernt, der sie ausprobiert hat.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,denn in ihr gedenke ich zu leben.
      A. Einstein


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133934/.png]
    • Hm,

      ich stehe solchen Sachen sehr skeptisch gegenüber. Wenn man mit einer Spritze Fett weg bekommen würde, dann hätten wir das alle genommen.

      Ich kann mir vorstellen, dass das für kleine Dellen eingesetzt wird und ähnlich wie bei einer Liposuktion dann die Fettzellen zerstört werden. Bei kleinen Stellen (wie Doppelkinn) kann der Körper das wahrscheinlich selbst abtransportieren.

      LG
      Nicki
    • nicki32 schrieb:

      Hm,

      ich stehe solchen Sachen sehr skeptisch gegenüber. Wenn man mit einer Spritze Fett weg bekommen würde, dann hätten wir das alle genommen.


      LG
      Nicki
      da gebe ich dir vollkommen recht..

      aber... wenn man mir garantieren würde, dass ich damit meinen Truthhahnhals loswerden könnte.... :whistling:
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,denn in ihr gedenke ich zu leben.
      A. Einstein


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133934/.png]