Nach 8 Jahren wieder zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach 8 Jahren wieder zurück

      Hallo ihr Lieben,

      ich kann es gar nicht glauben, dass es schon so lange her ist, dass ich hier im Forum was geschrieben habe.
      Der ein oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern können.
      Ich habe 2008 im Juni meine Magenbypass-Op bekommen und dann ziemlich schnell ziemlich viel abgenommen.
      Ausgangsgewicht war 157kg und am Ende war ich bei 76kg. Ich war super stolz und es ging mir einfach fantastisch.
      Ziemlich bald darauf (2010) bin ich mit meiner Tochter schwanger geworden und das Gewicht ging wieder etwas nach oben.
      Mittlerweile bin ich Mama von zwei gesunden Kindern und richtig stolz.
      Nach den Schwangerschaften war es dann wieder an der Zeit sich um mich zu kümmern und mein Gewicht wieder runterzubekommen.
      Was ich auch gut geschafft habe. Bin jetzt bei 83kg (es schwankt mal etwas rauf und runter aber so im Schnitt sind es 83kg)
      Tja und wie ihr euch denken könnt sehe ich nach der Gewichtsabnahme und den zwei Schwangerschaften nackt nicht mehr besonders gut aus. Die Fettschürze am Bauch ist immer wieder Entzündent sowie der Bereich unter den Brüsten. Da kann ich machen was ich will.
      Meine Oberschnekel müssen auch ganz dringend gemacht werden.
      Ich war schon bei 3 Plastischen Chirurgen hier bei uns in München. Zwei Ärzte wwürden am Bauch einen Ankerschnitt machen und einer nicht, was mich nun ein wenig verunsichert hat.
      Nun habe ich noch einen Termin in Stuttgart bei Dr. Hodorkowski und bin gespannt was er zu sagen hat. Von ihm habe ich nur gutes gehört.
      Hätte vielleicht der ein oder andere von euch noch einen Tipp was München angeht?

      Desweiteren bin ich auch natürlich gerade dabei meinen Antrag zu stellen. Da bin ich wie immer etwas nervös und hoffe die richtigen Worte zu finden.
      Ich habe ein Attest von meinem Hausarzt, vom Gynäkologen (ist aber nicht sehr aussagekräftig), morgen habe ich einen Termin beim Orthopäden und das Attest vom Hautarzt ist noch nicht ganz fertig.
      Habt ihr auch da einen Rat was besonders berücksichtigt werden sollte?


      Ich sag schon mal herzlichen Dank und es ist schön wieder hier zu sein.
      Lg wuesti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wuesti ()

    • Bilder von den Entzündungen und vor allem auch die Cremes und Medikamente die du dagegen bekommen hast.
      Ich habe auch noch auf Einschränkungen in meinem täglichen Leben und im Sport hingewiesen und mir auch von meinem Fitness-Studio ein Attest darüber ausstellen lassen. Gerade bei Bandscheibe und dem Gewicht halten ist der Sport ein unerlässliches Instrument, das ich mit allen den Hautlappen nicht korrekt ausführen kann.

      Ich habe die meisten WHOs mit dem Erstantrag genehmigt bekommen. Jetzt gehe ich nur noch mit dem Gesäß in Widerspruch, da dieses das erste Mal auf Grund der schlechten Bilder (ich wollte pardou nicht meinen nackten Hintern mit Entzündung fotografieren, sondern habe denen nur die schlaffe Haut auf den Bildern gezeigt) abgelehnt wurde. Gehe davon aus, das auch hier nach Aktenlage (erneutes Attest und Detailbilder) genehmigt wird und ich nicht zum MDK muss.
    • Wo in München warst du denn schon?
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Guten Morgen,

      @Margarita
      Danke schön für den Tipp mit den Medikamenten das werde ich auf jeden Fall mit reinnehmen.

      @RienaMaus
      Ich war bisher beim Dr. Jurk (Wolfartklinik)
      Dr. Niclas Broer (Krankenhaus Bogenhausen)
      Und bei Fr. Dr. Schulze Eilfing (operiert auch in der Wolfartklinik)

      Lg wuesti
    • Ich habe von dr. Jurk nur gutes gehört. Und dann waren 2 Damen aus meinem Bekanntenkreis bei der Barbara Kernt (allerdings Brustvergeößerung bzw -Straffung).

      Von dr. Funk habe ich auch nur gutes gehört. Der ist auch in der topliste von Ärzten im Focus und die Bewertungen sprechen für sich.
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Ich bin übrigens beim Dr. Schenck. Habe am 5.4. meine erste OP bei ihm
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Ich habe alle meine Ops bis jetzt bei Dr. Hodorkovski gemacht und bin sehr froh über die Entscheidung. Würde ich wieder so machen.
      Dr. Jurk hatte ich mal nen Termin, der hat sich mich gar nicht so richtig angesehen. Hab mich da auch irgendwie nicht ernst genommen gefühlt. War so zwischen Tür und Angel. Eine Woche später bekam ich ne Mail mit dem Inhalt: ob ich noch Interesse an einer Nasen-Op habe... :335:

      Brauch ich ja nix weiter sagen ;)
    • Ich habe mich gegen Hodorkovski entschieden. 1. dauert es mir zu lange, bis man einen Termin bekommt und 2. möchte ich meinen Arzt vor Ort haben und nicht immerzu hin und her fahren müssen
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Hallo,

      ich bin auch nur noch alle Ewigkeiten mal wieder hier im Forum.
      Meine WHO´s hat alle Dr. Jurk gemacht.
      Mit Brust, Bauch und Oberarme könnte ich nicht zufriedener sein.
      Nur die OS-Straffung war bei mir ein Griff in´s Klo, ob´s am Arzt lag, da möchte ich mich nicht festlegen
      Alles Gute für Deine Straffungen
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung