Erste Mahlzahlt nach dem KH - Was würdet ihr empfehlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muhkuh schrieb:

      Kannst du mir bitte alles rauszitieren wo ich andere Menschen hier im Forum verspottet habe oder sie vorurteile?
      Danke.
      Das mit dem Zitieren bringst du jetzt wahrscheinlich, um nachher sagen zu können: "Aber das war doch ganz harmlos"... und einzelne Zitate wären es vielleicht wohl auch. Aber du hast hier im Forum schon einen gravierenden Eindruck hinterlassen. Du liebst es, Leute zu "triggern", genießt es, wenn sie wütend werden. Und dann schiebst du alles auf die angebliche Engstirnigkeit der anderen. Und wenn du das, was du schreibst, für noch so supercool und superschlau hälst: Die Leute werden sauer, weil du auf ihren wunden Punkten herumtrampelst, weil du einen großen Mangel an Empathie zeigst - alles, was dir selber nicht wehtun würde, zählst du anscheinend nicht als Angriff, unabhängig davon, wieviel andere Leute sich beschweren.

      Hör endlich auf damit. Dies ist ein Forum für Leute, die sich gegenseitig beim Abnehmen helfen wollen. Wenn jemand diese Hilfe hintertreibt, und das tust du, ist er hier im Forum fehl am Platz. Und das denken Leute beiderlei Geschlechts und jeden Alters.

      (Und es hat mir keinen Spaß gemacht, das hier zu posten)
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135315/.png]
      Höchstgewicht Sommer 2014: 240 kg
      Beginn-Ende Eiweißphase (Feb-März 2016): 203 kg -> 189 kg
      Halbiert (35): 18.1.2017 UHU (29): ?.?.2017 Ziel (25): ?.?.201?
    • @Chimurenga Ich liebe deinen Beitrag. Du es es so schön sachlich und nicht so emotional geschrieben, das gelingt mir nicht so gut. Vielen Dank dafür.

      @FrankW super Beitrag.

      @Muhkuhja ich habe nette Worte am Ende genutz und meine das auch so. Aber das war eher sowas wie "jetzt reicht es mal, ich hoffe das geht bei dir nicht schief". Wir wollen hier alle nett miteinander umgehen, man muss sicht alles bis zum Erbrechen ausdiskutieren und man muss auch nicht alles auf die Goldwaage legen.

      Ich finde deine Stimmungsmache ist genug. Ich schließe mich da an:

      FrankW schrieb:


      Hör endlich auf damit. Dies ist ein Forum für Leute, die sich gegenseitig beim Abnehmen helfen wollen. Wenn jemand diese Hilfe hintertreibt, und das tust du, ist er hier im Forum fehl am Platz. Und das denken Leute beiderlei Geschlechts und jeden Alters.

      (Und es hat mir keinen Spaß gemacht, das hier zu posten)
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)
    • Genau so Danke dafür!!

      FrankW schrieb:

      Hör endlich auf damit. Dies ist ein Forum für Leute, die sich gegenseitig beim Abnehmen helfen wollen. Wenn jemand diese Hilfe hintertreibt, und das tust du, ist er hier im Forum fehl am Platz. Und das denken Leute beiderlei Geschlechts und jeden Alters.

      (Und es hat mir keinen Spaß gemacht, das hier zu posten
    • *lacht* Also ich höre hier nur großes Mimimi und Selbstbeweihräucherung :) + dazu die große Panikmache.

      Der Beweis wurde im übrigen immer noch nicht gebracht, nachdem ich das sagte. Es sind alles eure reinen subjektiven Eindrücke :) aber schön das die Schulhofgang der gemobbten von frührer sich nun zusammengeschlossen.

      Ich feier das gerade so sehr.

      @Mellimaus du musst net zu emotional sein, wer andere bei unter einem G Cabanossi gleich mit dem Finger wedelt und sich selbst nach der OP Grieß mit Kompott reinhaut, sry der brauch hier nicht den dicken zu markieren.

      Mal davon abgesehen das ich von mehreren Personen was dein Verhalten hier im Forum als neuer angeschrieben worden bin. Ich zitiere da mal gerne ohne natürlich den Namen zu nennen:

      Hey
      Ich hab dich hier zwar noch nie irgendwo gesehen, aber habe eben den Thread von dir gelesen & muss einfach nur lachen.
      Ich Feier dich für deine Art und Weise und das du Kontra gibst!
      Unglaublich was ich mich auch schon mit der Frau angelegt habe.
      Ich finds spitze :D, musste ich dir jetz mal kurz sagen

      Das war übrigen über dich Mellimaus.

      Das Zita65 gleich mit auf den Zug der Homeboycrew hier aufspringt ist in Ordnung weil keine Rationalität statt findet.

      Doch "Hey" FrankW wenn es dir nicht leicht fällt *tränen wegwisch* dann tue es doch beim nächsten mal nicht mehr :), wie schon oben geschrieben der Beweis wurde nicht gebracht.

      Wenn dann der Club der Hater sich den nächsten sucht ansonsten bin ich sehr gut im Schmutzwäschegeschäft ;)

      Bevor ich es vergesse, hier noch ein paar andere Beiträge von Usern die den Breakfast Club erschüttern könnten aka Mellimaus, FrankW usw. etc. ppp.

      Du bringst hier einfach frischen Wind rein, nimmst nicht alles sooo bierernst (nicht, dass solche OP keine ernste Sache sind) und mischt das Ganze ein bisserl auf und das gefällt mir!

      Und dann gibt es da noch ganz wenige, die aber so extrem depperte Fragen stellen, dass mir große Zweifel kommen, ob die überhaupt irgendeine Ahnung haben, was so eine OP wirklich bedeutet.
      Und wie gesagt, dann kommst du, und mischt die Chose mal ein bissl auf.

      :wird gut:

      PS: Let the hate begin (again?) ^^
      Stellt euch meine Beiträge einfach so vor als wäre ich der Freund, der mit einem Sixpack vorbei kommt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muhkuh ()

    • Wieso lasst ihr den nicht einfach links liegen? Bringt eh nichts, da kann man sich besser über Jahrezeiten oder den Sommer (ich vermisse ihn) unterhalten.

      Fahrt ihr eigentlich über Ostern weg? Geht ihr Karneval feiern? Es gibt so viel tolle Thema, und andere können ja ihre Wurst einlüllen.
      Lieben Gruß, Nici


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/20322/.png]




      :] “Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.” :] -- Theodor Fontane
    • Genau so wie es euch die Eltern beigebracht haben, einfach ignorieren sich niemals Verteidigen... weil man ja angeblich damit der intelligentere ist.

      Mal davon abgesehen das ich nur einen Beweis wollte UND die Personen mit dem Shitstorm angefangen haben, musst du hier noch "so tun als ob" man mich jetzt Links liegen lassen muss, nur weil ich nicht der Meinung der Allgemeinheit bin.

      PS: Diesen denken hatten einige 45 auch ne, du weisst was mit den Menschen passiert ist die ihre Meinung frei gesagt haben.

      Ich krieg das Kotzen von solchen Personen.
      Stellt euch meine Beiträge einfach so vor als wäre ich der Freund, der mit einem Sixpack vorbei kommt ;)
    • Wäre euch nicht damit weitergeholfen, wenn ihr zur Ursprungsfrage zurückkehren würdet?

      Letztendlich bringt eine Vergangenheitsbewältigung relativ wenig.

      Lebt im Hier und Jetzt, denn gestern ist tot und das Morgen ist noch nicht geboren.

      Ob Grießbrei mit Kompott oder Cabanossi - wen juckt es? Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

      Singt einfach: "Hurra, wir leben noch"
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • Gerd schrieb:

      Wäre euch nicht damit weitergeholfen, wenn ihr zur Ursprungsfrage zurückkehren würdet?

      Letztendlich bringt eine Vergangenheitsbewältigung relativ wenig.

      Lebt im Hier und Jetzt, denn gestern ist tot und das Morgen ist noch nicht geboren.

      Ob Grießbrei mit Kompott oder Cabanossi - wen juckt es? Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

      Singt einfach: "Hurra, wir leben noch"
      Wahre Worte.
      Stellt euch meine Beiträge einfach so vor als wäre ich der Freund, der mit einem Sixpack vorbei kommt ;)
    • Hallo Muhkuh

      schön, dass du so eine positive Resonanz auf deine Postings hier erhalten hast. Weniger schön, dass diese schon fast ins Lästern über andere User abgleiten. Und für mich allerunterste Schublade: du hast diese Nachrichten offensichtlich als PNs erhalten, sowas postet man dann nicht öffentlich - die heißen nicht umsonst "Private Nachrichten".

      Jeder tickt anders und jeder hat seinen eigenen Stil, Dinge rüberzubringen und seine individuellen Erfahrungen. Von dieser Vielfalt lebt dieses (und jedes andere Forum).

      Wir sind nicht hier, um einander zu provozieren, oder "triggern", wie du es so schön nennst. Und nicht jeder ist emotional stabil genug, um mit so etwas gelassen umzugehen.

      Wir wollen einander helfen und wenn etwas auf dich nicht zutrifft oder du damit nix anfangen kannst, dann sag einfach mal nix dazu. Du machst es dir teilweise recht einfach, indem du deine Messlatte jedem anderen auch anlegst und dabei vergisst, dass deine Mitmenschen evtl. andere Befindlichkeiten haben.

      Ich schreibe nur in Threads, von denen ich meine, etwas Sinnvolles beisteuern zu können. So komme ich zwar nie in den "Genuss" von 'boah Chi hat eine Million Posts', aber das ist auch nicht mein Ziel; der Inhalt macht's.

      Nun sei nicht so giftig, du teilst gut und heftig aus - also steck auch mal ein bisschen Gegenwind ein, ohne gleich so garstig zu werden. Und - noch viel wichtiger - immer schön sachlich bleiben, OK?

      Chi
      +++
    • Gut ich will ja nicht mal so sein und probiere es gerne noch auf der niveauvollen Ebene die so gerne gewünscht wird, da diese ja sehr viel Einfühlungsvermögen voraussetzt, denke ich zwar nicht das ich diese erfülle... aber ich probiere es.

      Versprochen.

      Hallo Muhkuh

      Hallo Chi!

      schön, dass du so eine positive Resonanz auf deine Postings hier erhalten hast.

      Danke!

      Weniger schön, dass diese schon fast ins Lästern über andere User abgleiten.

      Lästern? Du meinst die Wahrheit und das es Tatsachen sind die ich damit ausspreche? Umkehrschluss, erziehst du dein Umfeld auch so nicht die Wahrheit zur sagen?

      Und für mich allerunterste Schublade: du hast diese Nachrichten offensichtlich als PNs erhalten, sowas postet man dann nicht öffentlich

      Doch tut man, du weisst doch gar nicht ob ich die ERLAUBNIS bekommen habe, gehst aber schon in dein Schubladendenken. Des weiteren wurde hier kein Namecalling betrieben (Google das bitte, wenn du nicht weiss was das ist)

      - die heißen nicht umsonst "Private Nachrichten".

      Richtig und ein Bleistift heisst nicht umsonst Bleistift. Weil wir Menschen gerne dinge bezeichnen.

      Jeder tickt anders und jeder hat seinen eigenen Stil, Dinge rüberzubringen und seine individuellen Erfahrungen. Von dieser Vielfalt lebt dieses (und jedes andere Forum).

      Der erste richtige und vernünftige Satz von dir.

      Wir sind nicht hier, um einander zu provozieren, oder "triggern", wie du es so schön nennst. Und nicht jeder ist emotional stabil genug, um mit so etwas gelassen umzugehen.

      Zwischen provozieren und "triggern" besteht aber ein großer UNTERSCHIED ein sehr GROSSER :)

      Wenn ich sage: "Wir sind alle Buttergolems der Blutgruppe Schmalz, weil wir es aus diversen Gründen nicht hinbekommen haben Schlank zu sein." So habe ich mit diesen Satz einfach Recht, er liest sich nicht schön, dass stimmt! ABER er ist die absolute Wahrheit. Hat also jetzt jemand einen FLASHBACK aufgrund seiner Schulzeit... so wurde er getriggert, weil er jetzt gleich emotional...

      Wieso schreibe ich das überhaupt. Google es :)

      Wir wollen einander helfen und wenn etwas auf dich nicht zutrifft oder du damit nix anfangen kannst, dann sag einfach mal nix dazu.

      Doch genau das tue, ich sage etwas dazu. Ich darf das tun. Heil MERKEL! Allein diese beschissene drecks Aussage, treibt mich weiter voran (das nennt man #triggerd ^^). Wer gibt dir das verdammte Recht das ich nicht mehr meine Meinung sagen darf? Durch meine Stärke die ich Ausstrahle und meiner Antipo-Gruppe Lokal, haben sehr viele Buttergolems einen anderen Blickwinkel bekommen, weil sie wieder Selbstvertrauen bekommen haben. Sie haben ihre Eier wiedergefunden vor allem die Männer. Frauen finden sich selbstbewusster und man sitzt nicht mehr am Anfang da, wo man anfängt zu heulen und darüber zu sprechen wie beschissen scheisse (ist scheisse die Steigerungsform von beschissen?) das Leben ist.

      Das ist es nämlich nicht. Man gibt einem Menschen eine Chance, dann nutze ich diese auch. Wenn ich hier Threads lese wie "bei mir steht das Gewicht still nach 823973298423 Monaten" - JA DANN mach halt mehr.

      Ich kann es gar nicht erwarten mich wieder ins Schwimm/Hallenbad zu hauen um alles voran zu treiben. Mein Doc musste mich gerade (Wundnahtuntersuchung) auch wieder Bremsen und hat mich sogar umarmt mich gedrückt weil ich eine solche starke Person bin und das Konsequent durchziehen. Das ist es was ich empfinden will und nicht "mir geht es so scheisse, bitte helft mir"

      Was meinst du wie sich die Apod-Gruppe bei mir gefühlt habe, bis ich den mal den Kopf gewachsen habe? Da befinden sich genau solche Personen wie Mellimaus und die anderen dabei. Die nur Jammern und immer über Gefühle und Empathie reden.

      Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.

      Ihr betreibt hier nicht anderes als den Leuten zuzuhören die einfach es nicht hinbekommen das gelernte umzusetzen oder die Angst haben den Fisch aufzuschneiden weil sie lernen müssen alles schlechte aus ihm rauszunehmen. Gesagt bekommen wie es ja funktioniert haben sie ja. Trotzdem bleibt ihre Selbstständigkeit auf der Strecke

      Ich bin dahingehend das hier:

      [Blockierte Grafik: http://img.funcloud.com/original/2015/22/4027705601778072332278905-144758.jpg]

      Ein Anführer, weil ich zeigen will wie es auch anders geht in dem man Arbeitet und sich nicht nur hinsetzt und alles in sich rein frisst.
      Du machst es dir teilweise recht einfach, indem du deine Messlatte jedem anderen auch anlegst und dabei vergisst, dass deine Mitmenschen evtl. andere Befindlichkeiten haben.

      Und du machst es dir einfach nach dem guten alten Hamburger-Prinzip Leute zu kritisieren (bitte Google es... das ist kein Witz sondern ein richtiges Prinzip)

      Ich schreibe nur in Threads, von denen ich meine, etwas Sinnvolles beisteuern zu können. So komme ich zwar nie in den "Genuss" von 'boah Chi hat eine Million Posts', aber das ist auch nicht mein Ziel; der Inhalt macht's.

      Und ich antworte jedem Menschen da ich sie alle gleich behandel :), so liegen halt Welten zwischen Menschen die andere Menschen differenzieren.

      Nun sei nicht so giftig,

      Bin ich nicht :), ich bin so wie ich bin.

      du teilst gut und heftig aus

      *Seufzt* Ich teile nicht aus, ich sage nur das was ich denke.

      - also steck auch mal ein bisschen Gegenwind ein, ohne gleich so garstig zu werden. Und - noch viel wichtiger - immer schön sachlich bleiben, OK?
      Chi
      +++

      Ach und das muss gleich von wie vielen Personen aus dem Breakfast-Club sein?

      lg Muh ^^
      Stellt euch meine Beiträge einfach so vor als wäre ich der Freund, der mit einem Sixpack vorbei kommt ;)
    • Jetzt reicht es aber Muhkuh!!! Es heißt nicht, nur weil ich nicht sichtbar bin, dass ich nicht mitlese. Es ist schon interessant, wie viel Gas Du als Neuer gibst. Ich bin in einigen Nicht-Adipositas-Foren, würde aber gerade als Neuer nie so auftreten. :neinnein:
      Es ist schon verwunderlich, dass gerade ein "neuer" User angeblich soviel Zuspruch per PN bekommt, was mir aber auch letztendlich egal ist. Was ich will ist, dass hier im Forum ein fairer Umgangston herrscht.

      :gelbekarte: :adminspricht:
    • Muhkuh schrieb:

      PS: Diesen denken hatten einige 45 auch ne, du weisst was mit den Menschen passiert ist die ihre Meinung frei gesagt haben.
      de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law
      Lieben Gruß, Nici


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/20322/.png]




      :] “Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.” :] -- Theodor Fontane
    • nebelparder schrieb:

      Muhkuh schrieb:

      PS: Diesen denken hatten einige 45 auch ne, du weisst was mit den Menschen passiert ist die ihre Meinung frei gesagt haben.
      de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law
      Ich bin begeistert das jemand Godwin's Law kennt ;)
      Stellt euch meine Beiträge einfach so vor als wäre ich der Freund, der mit einem Sixpack vorbei kommt ;)
    • Ramona die Nachteule schrieb:

      Jetzt reicht es aber Muhkuh!!! Es heißt nicht, nur weil ich nicht sichtbar bin, dass ich nicht mitlese. Es ist schon interessant, wie viel Gas Du als Neuer gibst. Ich bin in einigen Nicht-Adipositas-Foren, würde aber gerade als Neuer nie so auftreten. :neinnein:
      Es ist schon verwunderlich, dass gerade ein "neuer" User angeblich soviel Zuspruch per PN bekommt, was mir aber auch letztendlich egal ist. Was ich will ist, dass hier im Forum ein fairer Umgangston herrscht.

      :gelbekarte: :adminspricht:
      Jo kein Thema :) dachte mir schon das Vitamin B und Vetternwirtschaft an der Tagesordnung ist. Das was die anderen gesagt haben, hast du dir anscheinend nicht mal durchgelesen weil dahingehend ja NIEMAND provoziert hat :)

      Mir ist schon klar in welche Richtung das hier läuft und da ich ITler bin finde ich es amüsanter das du denkst ich verwundert bin das du als "Admin" nicht unsichtbar im Forum unterwegs sein kann.

      Doof ist es halt nur wenn man dem entsprechen die Gruppenrichtlinien nicht anpasst und dies angezeigt wird.

      So etwas nennt man "selfowned" :)
      Stellt euch meine Beiträge einfach so vor als wäre ich der Freund, der mit einem Sixpack vorbei kommt ;)
    • @Muhkuh

      Ich finde kontroverse Diskussionen sehr hilfreich,
      allerdings vermisse ich beim Großteil deiner Posts den Sachbezug zu diesem Forum.

      Daher werde ich deine Offtopic-Beiträge weiterhin nur grob überfliegen.

      Gruß
      Paff
      *** Spruch of the day: essen und essen lassen ***

      9.03.17: Schlauchmagen-OP mit 116 kg bei Dr. Karcz in München
      03/18 -46,2kg
      10/23 +28,0kg
      2024 Bypass wegen Zunahme und Zwerchfell-Hernie in Bad Cannstatt
    • paff-lisel schrieb:

      @Muhkuh

      Ich finde kontroverse Diskussionen sehr hilfreich,
      allerdings vermisse ich beim Großteil deiner Posts den Sachbezug zu diesem Forum.

      Daher werde ich deine Offtopic-Beiträge weiterhin nur grob überfliegen.

      Gruß
      Paff
      Das ist Schade :), würdest du sie ganz lesen... würdest du den Sachbezug verstehen.
      Stellt euch meine Beiträge einfach so vor als wäre ich der Freund, der mit einem Sixpack vorbei kommt ;)
    • hmmmm ...

      45
      Merkel.
      Schulhof.
      Eltern.
      Trigger.
      Kotzen kriegen bei Personen.
      Doof.

      ... als Ernährungsripp für die erste Mahlzeit nach der OP??

      Offtopic, da leider Thema verfehlt.
      *** Spruch of the day: essen und essen lassen ***

      9.03.17: Schlauchmagen-OP mit 116 kg bei Dr. Karcz in München
      03/18 -46,2kg
      10/23 +28,0kg
      2024 Bypass wegen Zunahme und Zwerchfell-Hernie in Bad Cannstatt
    • paff-lisel schrieb:

      hmmmm ...

      45
      Merkel.
      Schulhof.
      Eltern.
      Trigger.
      Kotzen kriegen bei Personen.
      Doof.

      ... als Ernährungsripp für die erste Mahlzeit nach der OP??

      Offtopic, da leider Thema verfehlt.
      Und hier wieder das beste bsp. dafür das nur ich anscheinen dafür verantwortlich bin dass das Thema Offtopic ist... diese geheuchelte Doppelmoral.

      Göttlich.
      Stellt euch meine Beiträge einfach so vor als wäre ich der Freund, der mit einem Sixpack vorbei kommt ;)