Bruststraffung und Aufbau m Eigenfett?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bruststraffung und Aufbau m Eigenfett?

      Hallo,

      ich habe den Wunsch eine straffe Brust bei gleicher Größe zu erhalten (D). Da ich Angst habe bei einer Straffung zu viel Gewebe zu verlieren (meine Haut ist an den Brüsten sehr dünn und streifig) fragte ich bei meinem ersten Beratungsgespräch nach Implantaten. Da wurde mir geraten, dass ich weil ich noch genug Eigengewebe hätte am besten nur straffen sollte und man den Rest mit Eigenfett aus einer kleinen Bauchstraffung aufbauen könne.

      Jetzt habe ich aber gelesen dass sich Eigenfett schnell selbst abbauen würde und nicht bleibt wo es ist. Ich habe Angst, dass meine Brüste so später noch schrumpfen und ich dann mit dem Ergebnis nicht mehr zufrieden sein könnte.

      Andererseits wär ich natürlich froh wenn es ohne Implantate ginge, da das Feeling dann natürlicher ist und mir auch spätere Wechsel oder Kapselfibrosen oä erspart bleiben.

      Hat jemand von euch Erfahrung oder kennt jemanden, der Erfahrung gemacht hat?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • ich hatte genug "Material " , um eine neue Brust zu formen. Zuvor waren es leere riesige Schläuche. Mein PC hat tolle Brüste gezaubert, ohne Implantate (hätte ich auch nicht gewollt ).
      Ich habe von anderen gelesen, die im ersten Schritt die Brust gestrafft und später Implantate bekamen.

      Lg
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."