SHG Crailsheim am 08.03.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Crailsheim am 08.03.2017

      Achtung !!! Wichtige Änderung !!!

      Die SHG trifft sich ab MÄRZ 2017 immer am 2. Mittwoch im Monat um 18.30 Uhr.

      Neuer Treffpunkt:

      Klinikum Crailsheim
      Gartenstraße 21
      EG, Besprechungsraum B2
      74564 Crailsheim

      Die SHG-Teilnehmer bekommen am ersten Abend in Crailsheim bzw. beim ersten Kommen einen Parkausweis für das kostenlose Parken im Klinikum während der Selbsthilfegruppe. Für Gehbehinderte bzw. Teilnehmer/Innen mit Rollstuhl/Rollator besteht die Möglichkeit, direkt vor der Klinik zu parken.

      Der neue Raum liegt im Erdgeschoss und ist für alle gut erreichbar. An der Pforte vorbei und gerade aus. Dann das zweite Zimmer rechts (Parallel zur Cafeteria). Es wird sicherlich alles ausgezeichnet sein.

      Ich freue mich, im Klinikum Crailsheim eine neue und dauerhaft schöne Bleibe befunden zu haben, wo wir sicherlich auch im Winter nicht mehr frieren werden.

      Ich freue mich auf Euer Kommen. Bitte auch Allen sagen/schreiben, die kein Internet haben. Ich werde am kommenden Mittwoch am alten Treffpunkt sein, falls doch noch Jemand die Veränderungen nicht mit bekommen hat.