WHO Kreis Offenbach/Main

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WHO Kreis Offenbach/Main

      Hallo,

      ich wurde im Dezember 2015 operiert und habe in der Zeit gute 60 Kilo abgenommen.

      Ich komme aus Rödermark/ Kreis Offenbach. Ich habe meiben Omega loop im Sana Klinikum Offenbach bekommen.
      Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Chirurgen für die Who's.
      Kann mir hier jemand empfohlen werden? Und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

      Vielen Dank im voraus :)
    • hallo lenchen ,
      ich habe alle meine ops in Stuttgart bei dr ziegler machen lassen.
      Ich komme ganz aus deiner Nähe und der Weg bis nach Stuttgart war es mir wert. Auch zur Kontrolle bin ich hingefahren. Mit Sparticket von der Bahn gut machbar.
      Liebe Grüße klementine
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • Hallo ich wurde in FFM Sachsenhausen Operiert und bekomme auch dort am 09.03. meine WHO OP geh da mal hin - ganz kompetentes Team - nette Ärztin hol dir einfach mal einen Termin zur Beratung 'Tel. 069/6605-1156 Parkmöglichkeit direkt im Parkhaus Sachsenhausen (ums Eck)
      Viel Glück wünsch Dir Lucky100
    • vielen Dank schonmal für eure antworten :)
      @klementine ich steh noch ganz am Anfang meiner WHO, brauche ich eigentlich dazu wieder Psychologische Gutachten? Weißt du ob Dr. Ziegler wenn nötig auch noch "Rest Fett" absaugen würde? Ich habe gehört das es Ärzte gibt die das machen und andere machen es nicht :huh:

      @SweetKatie
      Doch kommt auch in Frage aber ich würde mich gerne bei zwei Ärzten vorstellen, um zwei Meinungen zu hören, und wo ich mich dann besser beraten fühle würde ich es auch gerne machen lassen! Hast du dich in Offenbach vorgestellt?
    • Nein, das weiß ich noch nicht. Ich kenne keinen der die WHOs dort hat machen lassen. Ich habe in die Richtung aber auch keine Kontakte da ich keine SHG besuche.

      Ich habe ca 45 kg abgenommen. Ich möchte mich eh erstmal beraten lassen ob das jetzige Gewicht für die OP in Ordnung ist oder ich ein Gewicht anstreben soll. Mein BMI liegt noch etwas über 30.
    • Neben den Beurteilungen im Forum hat auch mein Bauchgefühl entschieden. Ich würde nur zu einem PC gehen , der viel Erfahrung mit whos/Adipositas Patienten hat.
      Ich habe alle ops bei dr ziegler gemacht und hat (vermutlich deswegen ) einmal am Oberbauch etwas Fett abgesaugt. Aber normalerweise ist das eine extra op , die vor der Straffung gemacht wird. Das Ergebnis ist dann natürlich noch besser.
      Für dein Antrag brauchst du aussagekräftige Atteste : Hautarzt (wichtigste !!) , Frauenarzt und Orthopäde (wg brust, Hausarzt, und Pc.
      Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne auch per pn melden.
      Lg klementine
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • super ich danke dir schon jetzt!
      Ich habe nächste Woche nochmal einen Termin zum "magenspiegelung " weil ich wieder vermehrt das Hunger Gefühl habe, das sollte nochmal kontrolliert werden. Wenn da alles okay ist werde ich mich an einen PC wenden, und ich werde sicher die ein oder andere Frage haben:)
    • Hallo :hallo1:
      Ist zwar nicht FFM aber auch nicht so weit: ich bin seeehr zufrieden mit dem evangelischen Krankenhaus in Gießen, Chefarzt Dr. Sturtz und seinem gesamten PC-Team.
      Hatte im August BDS und BS mit Implantaten und habe jetzt am 13.03. Armstraffung wieder bei ihm. Alle dann noch folgenden WHOs lasse ich auch bei ihm machen :up:
    • Hallo SweetKatie,

      ja naja was heißt geholfen... sie haben mir ein umfangreiches Gutachten geschrieben und mir Informationen gegeben, welche Atteste ich noch beifügen soll.
      Ich hatte mich halt vorher bereits hier im Forum informiert und fast alles auf eigene Faust gemacht.
      Ich bin eh davon überzeugt, dass eine Bewilligung der WHOs russisch Roulette ist... so wie bei mir. Es wurde alles abgelehnt. Das PC-Team hat mir dann Hilfe beim Widerspruch angeboten, wollte ein weiteres Gutachten für mich erstellen (alles kostenfrei wohlbemerkt), ich hatte mir aber bereits einen Anwalt genommen und Widerspruch eingelegt und Klage eingereicht...

      Sie sind aber auf jeden Fall immer ansprechbar bei Fragen ;-)
      LG