Sportduell März 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • daaja1.........................330 Min.

      Maja1377.................... 230 min.
      klementine.....................80 min.


      Hallo ihr Lieben - bin auch wieder dabei.. wir schrumpfen ja hier leider immer mehr...
      bei mir wird's in nächster Zeit allerdings evtl. auch etwas weniger effektive Sportzeit geben-bekomme am Donnerstag-wenn denn alles klappt - meinen lang ersehnten Welpe.. meine spätere N. Walking Begleitung... :nwalk: allerdings wird mich die kleine Maus anfangs eher an Haus und Garten binden.. mal sehen, wie das wird.. freu mich schon mega :1000:

      Nachtrag:
      1.3.: 30 min. Crosstrainer
      3.3.: 40 min. N. Walking
      4.3.: 100 min. N. Walking, 20 min. Schwimmen
      4.3.: 40 min. N. Walking
    • daaja1.........................450 Min.
      Maja1377.................... 230 min.
      klementine.....................80 min.
      Schäfle.......................... 55 min.

      30 min Ergometer, 25 min Geräte

      Nach einem Sturz letzten Montag mit Bänderüberdehnung links und Knie- sowie heftige Rippenprellung rechts, konnte ich heute zum ersten Mal wieder zum Sport. Meine Trainerin hat mir allerdings abgeraten, die Oberkörperübungen mitzumachen (immer noch leichte Schmerzen im Brustbereich).
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • Hallo Sportsfreunde,

      melde mich mal zwischendurch. Leider kann ich derzeit nicht am Duell teilnehmen, da ich mich an einem Syndismosebandriss aus dem Jahr 2015 hab operieren lassen. OP war nach der langen Zeit recht aufwendig. (2015 war ich für die OP noch zu schwer)
      Leidedr hatte sich die Narbe nach der OP entzündet. Am 11.04. wird eine der Schrauben entfernt, ich hoffe nach Ostern dann wieder vorsichtig ins Training einsteigen zu können.
      Euch noch viel Spaß.

      Liebe Grüße
      Frank

    • Hallo Frank, das ist heftig. Gute Besserung :tatschel:

      Schäfle, auch dir gute Besserung und alles Liebe :sonnenblumen:

      Maja, das ist ja süß :thumbup:

      Ich konnte in letzter Zeit auch nicht viel tun. Bei mir wurden beide große Zehen operiert und die Schmerzen waren schon im Ruhezustand höllisch, gehen/laufen ging nur schleichend und wirklich nur das nötigste. Dann wurde noch ein kleiner Tumor an der Brust entfernt, das wollte nicht richtig heilen und immer wieder war Ruhe angesagt. Irgendwie war und bin ich auch zu kraftlos, um noch Ehrgeiz zu haben
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • daaja1.........................500 Min.
      Maja1377.................... 440min.
      klementine.....................80 min.
      Schäfle.......................... 55 min.

      Erstmal ... GUTE BESSERUNG ALLEN VERLETZTEN !!! :sonnenblumen:

      @Daaja1... ich hab eine Labrador-Hündin 4,5 Monate.. wenn ichs mal gebacken bekomme, folgt ein Foto :zwinker:

      Nachtrag: Freitag: 60 Pilates, 50 N. Walking
      Samstag: 50 N. walking
      Sonntag: 50 N. Walking
    • daaja1.........................660 Min.
      Maja1377.................... 440min.
      Schäfle..........................135 min.
      klementine.....................80 min.


      Endlich mal wieder ausgiebig im Studio, wenn auch ziemlich anstrengend heute.

      30 min Ergo, 50 min Geräte

      Marianne, auch noch gute Besserung von mir! Es ist nach einer längeren Krankheitspause sicher schwierig, sich wieder aufzuraffen. Ich drück dir die Daumen, dass du "den Dreh wieder findest" :friends:

      Wolfshäger, auch dir alles Gute! Mein Mann hatte auch mal so einen Schuh nach einem mehrfachen Achillessehnenanriss und alles war äußerst mühsam. :(

      Maja, viel Spaß dann mit dem Welpen! :hund
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • daaja1.........................710 Min.
      Maja1377.................... 440min.
      klementine. .................140 min.
      Schäfle..........................135 min.


      60 min Rad fahren

      allen "Kranken" auch von mir gute Besserung und liebe Grüße.
      Der Frühling kommt und macht den Einstieg bestimmt etwas leichter.
      Maja , dir auch viel Spaß mit deinem neuen "Freund"... sicher ein Anreiz, sich noch mehr zu bewegen ; )
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • daaja1.........................710 Min.
      Maja1377.................... 440min.
      Schäfle.........................160 min.
      klementine. .................140 min.


      25 min Ergometer
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • daaja1.........................790 Min.
      Maja1377.................... 440min.
      klementine. ................ 170 min.
      Schäfle.........................160 min.

      Schwimmen 30 min
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."