Schwarmwissen zu WHO Vorbereitungen in Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwarmwissen zu WHO Vorbereitungen in Hannover

      :hallo: Moin Moin ihr lieben,....
      huete benötige ich euer Schwarmwissen - denn ich beginne mal wieder bei NULL - also keinen Plan. Im Mai habe ich meine nächste follow up Untersuchung.
      Mittlerweile sind knapp 50kg runter BMI von Ü 50 auf 31, es geht langsam aber stetig - das Gewicht fällt weiter .... meine runde Haarausfall die 2te habe ich auch erfplgreich hinter mir gelassen, sie wachsen wieder - an manchen Stellen könnte ich zwar verzichten aber man kann sich ja schließlich nicht alles aussuchen.

      Meine Winke Arme stören mich derzeit am meisten auch meine Winke Knie,... die Plautze sowie die Möpse hängen genauso.... mit dem Po wackeln kann ich genauso gut.
      Seufz, ich fühle mich gerade wie eine total Baustelle,... ich habe zwar eine tolle figut nur auspacken mag ich mich nicht mehr - ohne meine geliebten Elastic Jeans traue ich mich gart nicht mehr aus der Bude. Kleider gehen leider nicht, da ich schöne Winke Knie habe, ich denke da hängt die Haut gute 10cm.

      Mit der KK habe ich schon mal telefoniert- da ich meine jetztige gewechselt habe, bin ich nun bei der TKK - sie sagte mir Oberarme keine Chance nur funktionelle Sachen... beim Bauch wenn die Haut über 20cm hängt... joooo hahahaha.... nicht nur, das es mich stört die hängende Haut schmerzt und entzündet sich alle Nase lang - am liebsten Bauchnabel und unter der Brust - wobei ich auf eine Brust Straffung gut verzichten könnte... so sieht es derzeit aus.

      Wo fange ich an? Wer ist in Hannover für so etwas gut?? Gibt es tipps und empfehlungen?? Was habt ihr in eure Anträge geschrieben,... menno es wird Frühling und ich kann mich vollverschleiern... :D :rolleyes:

      Ich bin über jeden Tipp dankbar <3 :thumbsup:

      Liebe Grüße Tina
      Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.
      Lao-tse (4. Jahrhundert v.Chr.)




    • Hm,

      ich bin zwar aus Hannover, habe aber alle OP's in Stuttgart machen lassen. Daher kann ich hier niemanden empfehlen. Ich habe einige nicht so schönen Ergebnisse von Dr. A. aus Hameln/Clemi gesehen. Aber kommt natürlich auch immer auf den Patienten drauf an. Was er vorher mitbringt, was machbar ist.

      Man muss sich gewiss sein, dass man nie ein Model wird und das es auch schief gehen kann.

      LG
      Nicki

      PS: Mal im Nordstadt anfragen...
    • Entzündungen der Haut sind extrem wichtig, d.h. dokumentieren, fotografieren und öfters zum Hautarzt gehen (wichtig später fürs Attest ).
      Sammel schon mal Ideen , was du in dem Antrag schreiben willst , d.h. bei welchen Bewegungen /Aktivitäten schränkt dich die überlappende Haut ein. Z.b. Sport, Rad fahren usw ...genau und überzeugend formulieren. Nichts psychisches schreiben, sonst bekommst du eine Therapie und keine who.!


      Ich hatte Atteste vom Hautarzt, Frauenarzt, Orthopäde , Hausarzt und PC.(dürfen nicht älter als 1/2 Jahr sein ).
      Viel Erfolg und lg Klementine
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • Oh je, ich bin das erste Mal seit Ewigkeiten wieder hier...

      Also ich war heute Morgen bei Frau Dr. Voogd im Frederiekenstift, sie wurde mir von AC-Ärzten aus dem Henri empfohlen und sie macht einen guten Eindruck. Ich hatte vor zwei Jahren schonmal Beratungen in der MHH und im Nordtstadt und die waren beide nicht so prall- Antrag wurde damals auch abgelehnt.

      LG Pia
    • Moin Moin,..... vielen Dank für eure Antworten <3

      @Heike von Dr. Bhalla habe ich auch bisher nur gutes gehört. ER soll auch gut aussehen ...lach,... Ich denke ich werde mir dort eventuell mal einen Termin geben lassen - allerding habe ich nun gehört dass auch Dr. Franzke aus dem Herni Bäuche macht und in den Neubau die Platische Chirugie des Frederikenstiftes ziehen soll - dies wäre mir gefühlstechnisch am liebsten da das Team dort sehr gut ist und ich m mich sher profisonell aufgehoben fühle.

      @nicki32 puuuh Stutgard ganz schön weit weg .... hattest du dort mal in der Ecke gewohnt oder bist du von Hannover dort hin gefahren? Du hast Oberarme / Brust und Flanken auf einmal machen lassen?? Doofe Frage jetzt geht das sooo?? Das wäre mir nämlich auch ganz toll ein abwasch und dann weiter sehen...

      @klementine ... leider leider.... ich mache immer hübsche Bilder und gehe brav zu meinem Hautarzt.
      Leider muss man für den Hautarzt immer einen Termin machen der meistens 2-3 Montae hier dauert - wenn ihr einen anderen Arzt habt dann bitte her damit... ich muss auch sagen mit den entzündungen das geht so rasend schnell... :S morgens unter der Dusche sich fein wieder angezogen und hübsch auf die Arbeit ... mittags müffelt man und es nässt ist rot juckt etc,... und alles wund... der Spaß dauert dann mit Pilzsalbe und strielen kompressen meist ca. 3 Tage... ich werde beim nächten mal versuchen einen Termin bei einer Hautärztin zu bekommen.... bin mal gespannt ob ich mit wartezeit dran komme.

      @magnetism Frederikenstift habe ihc uahc gehört ... auch wie ich oben schon geschrieben habe, dass die Chirugen zum Henri in den neubauziehen sollen / wollen .... ich werde bei meiner nächsten untersuchung mal nachfragen... ^^ und dann dir schreiben....

      LG Tina
      Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.
      Lao-tse (4. Jahrhundert v.Chr.)




    • .. juhuuuu da habe ich doch tatsächlich schon für Anfang Mai einen Termin für den Hautarzt Dr. Liekenbröcker in Hannover bekommen - nicht nur dass die Sachbearbeiterin riet mir, das ich bei akuten entzündungen erst einmal zum Hausarzt gehen soll - und es von ihm dokomentieren lassen soll - dies würden sie dann mit aufnehmen.. dann mal tau, ersteinmal alles richtig gemacht...
      LG
      Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.
      Lao-tse (4. Jahrhundert v.Chr.)




    • ich kenne das Problem mit den Terminen.
      Ich habe eine Aufstellung gemacht, wann und wo ich Entzündungen hatte und dann vom Hautarzt abstempeln lassen.
      Zudem bin ich zum Hausarzt
      das habe ich auch so beim mdk gesagt.
      Lg klementine
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."