Schlankstütz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @*Heike* wenn man die Dinger erstmal an hat, ist es bequem, da drückt nichts, aber es hält die Massen halt gut zusammen, die Silhouette ist definierter und man hat nicht hier ne Rolle und da ne Beule. Ich kann sowas problemlos den ganzen Tag tragen. Nur halt bei den Bustiers finde ich diesen Zusammendrück-und-eine-Masse-Effekt nicht so dolle, da hatte ich mir mehr von erhofft.
    • Elenayasmin hab gehört dass manche da einfach nen normalen Bh drunter tragen probiers einfach mal ich seh das mit drm platt drücken genauso ausserdem kann ich Haut auf Haut nicht haben und das ist bei Hamchen oder Body zumindest bei mir auch
      Vielleicht findest ja ne Lösung :D
      Lg Gitti
      Liebe Grüße Gitti
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/setpic.php?type=weight_loss&src_background=321&src_image=451&int_bgcolor=2&str_unit=kg&int_start_weight=120.0&int_current_weight=79.5&int_target_weight=70.0&str_ending=0&str_ending_cont=&int_bgcolor=2]

      15.6.17 116,7kg, -6,4kg, 29.6.2017 OP mit 110,3kg 1. M. -4,7 / 2. M. -5,7 / 3.M. -2,9/ 4.M. - 3,1/ 5.M. - 3,0/ 6.M. -2,8/ 7. M. -2,0/ 8. M. +/-0 9. M. -0,8/ 10. M. -1,2/ 11.M - 1,3/12. M.+/-0, 13. M. -1,9/ 14. M. -1,4
    • Das BH drunter tragen löst aber nicht das Problem mit dem platt drücken, das schafft das Bustier dann trotzdem auch ganz gut. Anscheinend sind die nix für mich. Ich hätte gern was, was die Brust stützt und formt wie ein normaler BH, aber dann auch die Rollen am Bauch kaschiert. Wird also wahrscheinlich auf ein Unterbrusthemd von einem anderen Hersteller hinaus laufen und dann mit normalem BH.
    • Ah ok ich habs nie probiert mit drunter tragen :sleeping: denke das ist ne Lösung ja mit den anderen Teilen :]
      Liebe Grüße Gitti
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/setpic.php?type=weight_loss&src_background=321&src_image=451&int_bgcolor=2&str_unit=kg&int_start_weight=120.0&int_current_weight=79.5&int_target_weight=70.0&str_ending=0&str_ending_cont=&int_bgcolor=2]

      15.6.17 116,7kg, -6,4kg, 29.6.2017 OP mit 110,3kg 1. M. -4,7 / 2. M. -5,7 / 3.M. -2,9/ 4.M. - 3,1/ 5.M. - 3,0/ 6.M. -2,8/ 7. M. -2,0/ 8. M. +/-0 9. M. -0,8/ 10. M. -1,2/ 11.M - 1,3/12. M.+/-0, 13. M. -1,9/ 14. M. -1,4
    • Ich trage Bauchkillerbodys mit Brustbooster von Schlankstürz.
      Macht eine tolle Silhouette und formt eine Brust, die ich ohne nicht mehr habe.
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • Danke. Radlerhosen habe ich gefunden, aber die quetschen dann ja ab. Ich muss dann schon was langes nehmen. Aber das wird mir dann bestimmt zu warm. Ach, ich gucke mal, wie die Leggins sitzt, wenn sie paar Falten wirft. Ja die Zeiten sind vorbei. Mit 40 gingen noch Lederleggins und High Heels.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Hallo @elenayasmin, Also ich hab da diese Möglichkeit für mich gefunden:

      Ich trage Minimizer BHs von Bonprix, dazu die passenden Formslips. Da drüber ziehe ich meistens noch ein eng sitzendes Trägertop. Damit fühle ich mich wohl, da zwickt nix und labbert auch nichts. Aber du hast echt recht bei Bustiers ist das quetschen in eine undefinierte Masse echt ein Problem, daher mag ich das nicht.
      Lg
      Anette
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Ich finde den Shapeware-Body von Bon Prix gut.
      Und zwar den mit Aussparung für die Brust, man trägt dann einfach einen gut sitzenden BH nach Wahl dazu.

      Vorteil: Miederhosen oder -Hemden haben sich bei mir gerne mal hoch- oder runter gerollt, wenn ich mich gesetzt habe. Das passiert hier nicht.

      Nachteil: man hat 2x Träger.
      Aber damit kann ich gut leben.
    • @*Heike*

      Zum einen für mein Wohlbefinden. Ich fühle mich einfach besser.
      Vielleicht ist das so ein Überbleibsel aus der Neugeborenen-Zeit, die mögen es auch, wenn sie fest eingewickelt sind

      Außerdem habe ich so viel lose Haut, die dann einfach besser an Ort und Stelle gehalten wird.
      Es ist einfach ätzend, wenn man eine Menge Schwabbel in die Hose stopfen muss, damit nichts unschön raus- oder überhängt.

      Und ich trage oft Kleider. Da sieht die Silhouette einfach schöner aus, wenn es untendrunter „glatt“ ist.
    • Wenn man die Dinger erstmal anhat, drückt da nix mehr. Ich habe noch keines wieder angehabt seit meinen WHOs und habe jetzt auch diverse aussortiert und weiter verschenkt.

      Hab sie über 4 Jahre lang jeden Tag getragen und kann nur sagen, es ist einfach schöner, wenn beim Gehen das ganze Wellfleisch nicht so hin- und herwogt.

      Ein paar der schrillsten Farben (Hemden & Bodys) habe ich noch behalten und nutze die jetzt als Unterzieh-Teile.

      Aber ich war heilfroh, dass es sowas gibt.

      Und - wie schon mal vor geraumer Zeit gepostet - den sonst plattgedrückten Busen kann man mit einem Push-Up-BH unter der Shapewear gut in Szene setzen. Ich mein, ist ja auch logisch: die Brust ist schlaff (zuviel Haut, zu wenig Masse) und dann kommt noch so'n Komprimierungsteil oben drüber. Das kann ja nur platt werden.

      Chi
      +++
    • Ich kenne das Problem ;) und hab für mich folgende Lösung.

      Ich hab ein Shape top von Spanx. Ich liebe es! Formt total toll und drückt die Brust nicht platt weil da der Stoff anders is. Ich kann das sogar ohne BH tragen, mache ich aber nicht.

      Momentan trage ich es gerne, weil ich seitlich unterm Arm am Thorax noch 4 Klammern habe. Da liegt das schön drauf und gibt halt, wenn da nix wackelt zwicken mich die Klammern nicht.
      Meine ganze Silouette ist damit auch einfach schöner weil ich überall „schlank“ bin aber der Bauch halt noch Falten schlägt. Bei engen Oberteilen sieht das blöd aus und ich fühl mich unwohl. Mit dem top drunter nicht.
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • kleinesschlusi schrieb:

      @Stine89

      sag mal, hast du noch weiter abgenommen....aktuelles Gewicht 59 Kilo? Wo willst du denn noch hin?
      Hallo meine Liebe,
      abnehmen will ich gar nicht mehr, aber es stoppt nicht, obwohl ich mehr und öfter esse....
      Oft 6-8 Mahlzeiten am Tag. Mehr als max.200g passen aber nicht rein.
      Ich fand 62kg optimal für mich.
      Wenn ich bedenke, dass die überschüssige Haut vielleicht auch noch 3kg wiegt, finde ich das bedenklich.
      Es geht langsam ,aber stetig runter.
      Ich hab keinen Plan, wie ich das ändern kann.
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • *Heike* schrieb:

      Darf ich als Bequeme Mal fragen, warum ihr das überhaupt tragt ? Um enge Klamotten tragen zu können also figurbetonter ?

      Ich habe einmal einen Shapebody unter meinem Hochzeitskleid getragen. Nie wieder.
      Also ich mache das auch weil ich gerne figurbetonte Kleidung trage und ich dieses geschwabbel der Haut einfach nur ätzend finde. So hat man ein strafferes Gefühl und ich fühle mich wohler und angezogener.

      @Stine89
      irgendwie geht es mir im Moment auch so, ich bekomme den Stopp auch nicht wirklich hin. Nehme im Monat immer noch so 1,5 bis 2 kg ab und denke es müsste jetzt bald mal stoppen bevor ich noch im Untergewicht lande, da mir ja auch noch einige WHOs bevorstehen. Da schwinden vllt auch nochmal 3-5 kg...
      Gleichzeitig habe ich aber auch kein Interesse irgendwelche ungesunden Dinge zu essen, da ich Angst davor habe wieder in alte Muster zu verfallen. Ist ne Misere, aber auch da wird es einen Ausweg geben :thumbup: . Wir üben halt noch :hallo:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up: