Schlankstütz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlankstütz

      Dieses Thema ist inzwischen in verschiedenen Threads aufgepoppt und erfreut sich allgemeinen Interesses. Da es viele Fragen und auch Erfahrungsberichte dazu gibt, ist es wohl eine gute Idee (danke @Schnutzelchen) diesem Thema seinen eigenen Thread zu widmen.

      Hier können also Fragen hierzu gestellt und auch Erfahrungsberichte gepostet werden. Ein Tipp vorweg, am günstigsten finded man die Schlankstützprodukte auf Ebay. Wer etwas mehr ausgeben möchte, weil es doch die neueste Kollektion sein soll, der muss dafür auf HSE24 gucken.
      Ich will kein Gewicht verlieren. Ich will es loswerden. Ich habe nicht vor es wiederzufinden!

      Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht
      -Gerd Fröbe-
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/17221.png]
    • Dann werde ich hier mal meine Erfahrungen los: ich benutze Schlankstütz seit mind. 6 Jahren.
      Am liebsten sind mir die Bustiers mit Raffung und breiten Trägern. Ich habe auch schon die Tops (Hemdchen) und Bodys ausprobiert, aber die Tops rollen sich bei mir spätestens wenn ich mich hinsetze auf. Und bei den Bodys sind mir die Zwickel zu breit, die scheuern mich. Allerdings bin ich mir sicher, dass sich das ändert, wenn ich abgenommen habe. Und wahrscheinlich würden sich die Tops auch nicht mehr aufrollen, wenn ich die entsprechenden Höschen dazu benutzen würde und die Tops in die Höschen stecke. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.
      Jeden falls kann ich Schlankstütz nur empfehlen. Nix drückt, nix zwickt, nix schneidet ein. Die Brust hat einen guten Halt und eine natürliche Form. Und da das Material unglaublich dehnbar ist, reicht es von Cup A bis H. Am besten zieht man alles von unten nach oben an, also reinsteigen und hochziehen. Wird auch so empfohlen. Man kann sich mal so eine Sendung auf HSE24 anschauen, da wird das immer total gut erklärt.
      Und wie Katrinha schon geschrieben hat, entweder auf diesem Sender bestellen oder - günstiger - auf ebay.
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...
    • Hey @Charly68, wir finden hier auch noch eine passende Buchse für dich :-).

      Tolle Idee mit dem Strang @Katrinha, der war längst überfällig.
      Lieben Gruß, Nici


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/20322/.png]




      :] “Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.” :] -- Theodor Fontane
    • Ich weiß mittlerweile auch, dass ein Bustier nichts mit "Mein Nachbar Totoro" zu tun hat...
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135315/.png]
      Höchstgewicht Sommer 2014: 240 kg
      Beginn-Ende Eiweißphase (Feb-März 2016): 203 kg -> 189 kg
      Halbiert (35): 18.1.2017 UHU (29): ?.?.2017 Ziel (25): ?.?.201?
    • Endlich ein eigener Thread , so kann man alles besser verfolgen und später nochmals nachlesen.

      Ich hatte mal vor vielen Jahren, mir so ein Top bzw. Unterhemd gekauft. Hatte das zu dicken Zeiten nin an da es mich extrem eingeengt hat obwohl in Größe Xxl. Jetzt mit über 40 kg Abnahme hab ich es wieder rausgesucht und mal angezogen. Es macht wirklich sehr schlank, gerade den Hautüberschuss kann man so weg zaubern. Aber ich fühle mich immer noch sehr eingeengt darin, obwohl die Größe sicherlich zu groß inzwischen für mich ist. Und es rollt sich immer hoch, so dass ich nur am zuppeln und ziehen bin.

      ISt da ein Body besser geeignet?
    • Nici, Charly, Frank, und schon geht das Thema wieder den Bach runter. :D Knallköppe! :auslach:

      So, jetzt bin ich wacher um auch meine Erfahrung kurz niederzuschreiben. Ich bestelle immer Stützkraft 3, weil das bei mir alles am besten verpackt ( @Kokosmaus, vielleicht wäre es für dich ja sinnvoll eine geringere Stützkraft zu nehmen?).

      Meine BügelBHs haben Größe 80F und mein Bustier ( @FrankW, kein Katzendingens :P ) hab ich in XL bestellt und es passt super. Wie Isar gefallen mir die mit der gerafften Brust (die ohne können schnell alles plattdrücken) und den breiten Trägern am besten. Ich nutze sie als SportBH.

      Bei Jeans trage ich noch 52 allerdings nur der Beine wegen. Po und Bauch brauchen eigentlich nur 48. Meine erste Leggings habe ich in XXL bestellt. Sie sitzt super, lässt sich leicht anziehen und hält alles in Schach. Aber für meinen Geschmack könnte es noch etwas fester sein. Also hab ich die zweite Leggings in XL bestellt. Gut, hier gestaltet sich das Anziehen schon etwas mühsam und dank meines Lipödems auch etwas schmerzhaft. Aber wenn ich alles an seinen Platz gezogen habe, sitzt sie absolut genial. Es sind keine Dellen mehr zu sehen und es ist alles fest und sicher verpackt. Trotz des etwas mühsamen Anziehens würde ich wieder XL nehmen.

      Meine Erfahrung in Sachen Größen ist: der Stoff ist wahnsinnig dehnbar, deswegen (insbesondere in der Abnehmphase) ruhig eine Nummer kleiner nehmen.

      Übrigens ist der Stoff angenehm und man schwitzt nicht darunter. Es gibt kein 'Plastikgefühl' auf der Haut.

      Mein Bustier hat mich bei Ebay ca. €12 gekostet und die Leggings €19.
      Ich will kein Gewicht verlieren. Ich will es loswerden. Ich habe nicht vor es wiederzufinden!

      Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht
      -Gerd Fröbe-
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/17221.png]
    • Katrinha schrieb:

      Nici, Charly, Frank, und schon geht das Thema wieder den Bach runter. Knallköppe!
      Das ist ein erstes Thema, auch für Männer. Ich finde nämlich, dass man Schlankstütz auch als Mann weiterempfehlen kann. :lach:


      Meine erste Leggins ist da, und ich finde sie einfach nur super.
      Lieben Gruß, Nici


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/20322/.png]




      :] “Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.” :] -- Theodor Fontane
    • Also ich bin froh, dass meine Brust die weiblichen Formen von vor einigen Jahren nicht mehr hat...
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135315/.png]
      Höchstgewicht Sommer 2014: 240 kg
      Beginn-Ende Eiweißphase (Feb-März 2016): 203 kg -> 189 kg
      Halbiert (35): 18.1.2017 UHU (29): ?.?.2017 Ziel (25): ?.?.201?
    • zita65 schrieb:

      Vllt. könnt ihr ja mal mit dem Hersteller reden, dass bei den Bodys für Männer vorne ein Sixpack hingeklöppelt wird ... :lach:
      [Blockierte Grafik: https://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif]
      Ich will kein Gewicht verlieren. Ich will es loswerden. Ich habe nicht vor es wiederzufinden!

      Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht
      -Gerd Fröbe-
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/17221.png]
    • zita65 schrieb:

      Vllt. könnt ihr ja mal mit dem Hersteller reden, dass bei den Bodys für Männer vorne ein Sixpack hingeklöppelt wird ... :lach:

      Ich weiß, das passt jetzt nicht zu Schlankstütz, aber ich muss das mal los werden :D : Boa, Frank, bei dir ist das Federvieh schon fast
      im Landeanflug ... Wahnsinn, wieviel du abgenommen hast :staun:
      Bei mir liegt das an meinem Wasserhaushalt. Seit Januar lag das Gewicht etwa im selben Bereich, und ging rauf und runter. Ich konnte aber gut an meinen Unterschenkeln sehen, wo das Gewicht dazukam oder wegging. Ich hoffe, die neuen Kompressionsstrümpfe halten da besser. Und gerade letzte Woche verschwand viel überschüssiges Wasser wieder, so dass der Gewichtsverlust seit Ende Januar jetzt sichtbar wird.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135315/.png]
      Höchstgewicht Sommer 2014: 240 kg
      Beginn-Ende Eiweißphase (Feb-März 2016): 203 kg -> 189 kg
      Halbiert (35): 18.1.2017 UHU (29): ?.?.2017 Ziel (25): ?.?.201?
    • Also ich habe fleissig bei Ebay geshoppt und kann es kaum abwarten, bis das Paket kommt.

      Ich werde in den Dingern leben!

      Hemd in L passt prima, endlich drückt nix mehr, die Hupen (also die Reste davon) sitzen ordentlich und es tut mir mehr weh. So kann ich das auch rund um die Uhr ertragen und sehe dabei soagr ordendlich aus. Einengen tut mich das nicht! Ich habe keine Ahnung welche Stützkraft das hat, da ja gebraucht und ich habe nicht danach gefragt!

      Derzeit ziehe ich ein normales Unterhemd/Top noch dazu an, da es ja noch zeimlich frisch ist, irgendwann lasse ich das wohl weg!
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)
    • Ich habe heute morgen ja dieses schöne BusTier gesehen...



      ...aber dummerweise ist jemand draufgetreten als wir aus der Bus raus sind. :D

      @Katrinha

      Du hast vollkommen recht, und halte ich halte mich ab jetzt auch wieder raus. Ich fand @Schnutzelchens Vorschlag übrigens auch absolut richtig, denn man sieht wie wichtig Euch das Thema ist, und damit natürlich auch allen, die irgendwann noch einmal danach suchen werden.

      Als ich übrigens zum letzten mal Leggins trug war Richard Nixon noch Präsident in den USA. Und als ich dann ernsthaft begann mich für Leggins zu interessieren...




      8o


      P.S. @Gerd : Lösch mich bitte raus wenn der Shitstorm vorbei ist, aber lass ihnen ihren Spaß... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charly68 ()

    • @Charly68 ich denke, wir hier bei dem Thema sind ALLE entspannt... Und das Mit dem Intressse für die Hautengen beimkleider, würde mein Mann bei dem Bild auch so unterschreiben :positiv:
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)
    • Heute übrigens viel auf HSE24 zu sehen - Schlankstütz

      Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Schlankstützkollektion von HSE24 für mich am besten ist.
      Es werden ja auf ebay auch Produkte von Schlankstütz angeboten, aber da gibt es große Unterschiede.
      Klar sind die da günstiger, aber sie sind anders....

      Da bezahle ich lieber ein paar Euro mehr und weiß was ich habe.

      Habe mir vor kurzem auch einen Badeanzug von Schlankstütz HSE24 gekauft, super, einfach klasse.
      Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihren Namen :saint:
    • nebelparder schrieb:

      Katrinha schrieb:

      Nici, Charly, Frank, und schon geht das Thema wieder den Bach runter. Knallköppe!
      Das ist ein erstes Thema, auch für Männer. Ich finde nämlich, dass man Schlankstütz auch als Mann weiterempfehlen kann. :lach:

      Meine erste Leggins ist da, und ich finde sie einfach nur super.
      Das gibt es auch für Männer....Momentan als Shirts und so Tank Tops glaube ich
      Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihren Namen :saint: