Pofalte ?! zu lang? Nach Gesäßlift / Bodylift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pofalte ?! zu lang? Nach Gesäßlift / Bodylift

      Hallo Zusammen,

      ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen nennen.
      Ich hatte Ende Februar einen Gesäßlist mit schnitt über dem PO. Ist im Prinzip der gleiche Schnitt wie bei einem Bodylift.
      Mein PC hat hier 1,5 Kilo Haut entfernt - in dem er die Haut entfernt und dann nach oben gestrafft hat.
      Nun hat sich meine Pofalte bestimmt um nochmal 5 cm nach oben verlängert - mir leuchtet das ja auch ein dass es im Prinzip anders gar nicht machbar ist und das die logische Konsequenz ist. Aber ist da bei euch auch so extrem.
      Bei meinen meisten Jeanshosen schaut wenn ich sitze oder mich bücke nun die "Ritze" raus und das ist ganz und gar nicht schön.
      Wie sind da eure Erfahrungen? Gibt's da OP´s um die ritze zu verkleinern?
      Mein PC hat am Freitag gesagt wir müssen noch warten bis dass Endergebnis da ist also noch einige Monate um zu sehen wie sich das weiter entwickelt.

      Wie ist das bei euch? Ähnlich?

      Vielen Dank für eure Erfahrungen.

      Viele Grüße Kim

      :danke1:
    • Evtl. muss sich das alles wieder etwas "setzen"? Am Anfang ist es ja alles recht straff und wird dann mit der Zeit. Brüste sind nach einer Straffung ja auch immer recht weit oben und rutschen dann irgednwann richtig dahin wo sie ursprünglich hinsollen.
      Ich denke ein guter Plastiker kalkuliert sowas ein. Was sagt der denn dazu?
    • Hallo Zusammen,
      vielen Dank für eure Antworten.

      @Mellimaus21
      Ja ich hoffe, dass es sich noch setzt. Er sagt dass wir abwarten müssen und das halt gesamthaft einfach überall zu viel Haut ist auch am Rücken und das sich das dann halt zusammenschiebt.
      Ich hoffe du hast recht und es setzt sich noch im Laufe der Zeit.
      So lange muss ich jetzt High Waist Hosen tragen oder Bodys.

      Danke