Ich weiß nicht mehr was ich tun soll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß nicht mehr was ich tun soll

      Hallo zusammen,


      Mein Gewicht geht
      weiter runter ( bewusst von mir) alle sagen ich solle aufhören mit dem
      abnehmen es wäre jetzt genug damit das sagen sie schon seit Januar mein
      pl.ch habe ich in Januar mit 74 Kilo versprochen aufzuhören 2 wochen
      später waren es beim hautarzt schon 72 jetzt im wiederspruch wird dort
      67 Kilo stehen das vor ca.2 wochen jetzt bin ich bei 64 Kilo beim Hausarzt war ich garnicht mehr seit Januar obwohl ich gehen wollte weil ich mich weiterhin total schlapp fühle immerhin habe ich es geschafft und mir letzte woche ein termin geben lassen der aber erst ende April ist gerne würde ich noch weitere 5 Kilo abnehmen (bmi aktuell 23) mein umfeld sagt außerdem ich würde die who gefährden wen ich weiter abnehmen würde und der pl.ch mich so sowieso nicht operiert und der mdk wird es auffallen das mein gewicht weiter runter geht . Ich möchte es gerne vom Arzt auch abklären ob und wieviel ich noch abnehmen darf den ich kann es selber nicht mehr abschätzen wan wirklich genug ist und ab wan ich alles auf spielsetze und auch meine gesundheit . in die WHO mit ein BMI von 20 oder sogar noch drunter kann der pl.ch deswegen ablehnen? Im moment hat KEINER von meinen Ärzten ein Auge auf mein Gewicht und Gesundheit und ich selber weiss nicht mehr wan schluss ist trotz Größe 38 fühle ich mich oft noch Dick und bin gedanklich bei der 5 vorne zu sehen auf der wage mit der Hoffnung das sich was ändert .Ich bin morgen beim Hautarzt wegen ein gegen Gutachten das neue gewicht muss ich ihn mitteilen .Was würdet ihr an meiner stelle tun ???


      :] nur wer sein Ziel kennt findet den weg :positiv: