Darmwinde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ihr Lieben
      Würde mich interessieren wie es Euch mit den Darmwinden geht die letzten Trads sind schon lange her. Mir geht es hundeelend in dieser Beziehung . Ideen????
      :danke1:
      Hallo alle
      Mir ist es richtig verlidet. Seit Wochen leider ich unter starken Winden die mich verfolgen. Ganz schlimm. Ich bin voll zu Hause aber sehr sehr aktiv ausser Haus auf Besuch im Kino im Thater an Einladungen. Bald kann ich nicht mehr herausgehen. Stinkende Winde. Mein Mann findet es nicht mehr lustig. Ich habe es jetzt mit Pflanzlichem Heilmittel versucht. Darmsanierung Tropfen aus Basilicum etc. Nichts hilft. Ein Bekannter sagte mir Iberogast helfe ihm. Mir nicht. Es geht weiter.
    • Hallo,

      leider fehlen mir ein paar Informationen um die adäquat antworten zu können.

      Wie lange bist du operiert?
      Hast du einen Zusammenhang zwischen den Lebensmittel und dem Ausmass der Blähungen bzw. Winde entdeckt.
      Also - z.B. pubsen sehr viele Menschen auf rohe Zwiebeln usw.
      Warst du schon bei deinem Chirurgen vorstellig?

      lg
      Bärbel
      Du selbst, genauso wie jeder andere im ganzen Universum,
      verdienst deine Liebe und Zuneigung
      (Buddha) :niceday:
    • Hast Du Deine Darmflora mal untersuchen lassen? Für üble Gerüche sind Bakterien verantwortlich, da hilft Iberogast natürlich nicht. Auch Darmsanierung auf gut Glück kann genau die falschen Bakterien fördern.
      Da könnte Kümmelessenz helfen (aber ohne Alkohol! zumindest beim Bypass)