Ich bekomme einen bypass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bekomme einen bypass

      Hallo liebe Leser,ich hatte vor zwei Jahren eine Schlauchmagen op und bis jetzt ca.40 kg abgenommen nun steht mein Gewicht seit ca.einem 3/4 Jahr und mein AC macht mir am 25.4.einen magenbypass...freu mich riesig...aber natürlich bleiben auch ein paar Fragen...vielleicht können mir ein paar leute schreiben wie ihre erfahrungen waren zwecks krankenhausaufenthalt,gewichtsabnahme und essverhalten im vergleich zum schlauchi......schon mal vielen dank im voraus lg.eure Ines :danke1: :positiv:
    • Moin, Moin.... ich bin auch umgebaut worden und habe meinen Bypass am 27.09.2016 bekommen.
      Fragen hatte ich auch eine Menge und sehr große Angst wie mein Leben mit Bypass aussieht..... ich finde mit Bypass lebt es sich extrem gut. Ich fühle mich wunderbar. Essen kann ich alles, auch trinken.
      Der Krankenhaus Aufenthalt war im Gegensatz zum Bypass trotz kleiner Komplikationen - eine Naht hatte nachgeblutet super. Ich war viel schneller wieder fit. Beim Schlauchmagen habe ich gekotzt was das Zeuch hielt,... nach dem Bypass nicht. Ich hätte auch nach 2 Wochen wieder arbeiten gehen können... dies traute ich mich allerdings nicht. Essverhalten... wichtig ist, dass man eine Struktur in sein Essverhalten bekommt.
      Daran versuche ich mich zu halten... das Gewicht fällt langsam aber stetig...
      LG Tina
      Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.
      Lao-tse (4. Jahrhundert v.Chr.)




    • ich hatte ein ausgangsgewicht von 164kg nach 40kg Abnahme ging nicht s mehr trotz Sport ernährungsberatung usw.esse kleine Portionen wie ein Kleinkind und trotzdem seit einem Jahr nicht s mehr...da meinte mein AC wir bauen nochmal um einen versuch zur weiteren Gewichtsabnahme ist es wert denn mein BMI ist ja immer noch 41 also krankhaftes übergewicht...lg. :nix: