Nachsorge im UKE Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachsorge im UKE Hamburg

      Hallo,
      hoffe es geht nicht nur mir so.... ich hatte am 12.4 meine 2. Nachsorge und der Arzt sagte mir ich bekomme die Ergebnisse etwa 10 Tage nach dem Gespräch.
      So die 10 Tage sind längst rum und ich rief heute dort an, nur um gesagt zu bekommen das man diese nur auf schriftlichen Wunsch oder Bitte zuschicken würde!
      Ich frag mich was das soll!!! Ich bin ganz schön stinkig zumal ich immer noch nicht weiß ob die Eisentabletten die ich 3x täglich neu dazu nehmen darf seit dem letzten Gespräch, auch wirken!! Das für mich sowas megawichtig ist, interessiert die wohl nicht X( X( X( X(
    • Hallo!

      Zur Nachsorge im UKE kann ich nichts sagen, da ich nach dem MMK in die Schön Klinik gewechselt bin und mich dort habe operieren lassen.

      Aber mir erging es dort im MMK bereits so, dass man Sachen nur auf Nachfrage erhalten hat, Dinge einfach vergessen wurde und mein Antrag damals nur sehr halbherzig angeschaut wurde. In der Schön Klinik lief das gefühlt alles besser.

      Frau Toll hat irgendwann dann mal einen Brief geschrieben, weil man so lange nichts von mir gehört hat: ich habe ihr dann berichtet, wie ich mich entschieden habe und sie bat und schriftliche Rückmeldung bezüglich meiner Kritik. Ich würde an deiner Stelle auch klar machen, dass es so nicht geht.

      Mein Hausarzt nimmt zwischen den Nachsorgeterminen bei mir noch zusätzlich einmal Blut ab, um zu schauen das alles OK ist. Ggf geht das bei dir auch?!

      Alles Gute.

      mimi
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)
    • huhu, danke für deine antwort!
      naja bisher fand ich alles gut hatte keine probleme, nur hat es mich iwie doch etwas geärgert das ich zu jedem gespräch einen anderen arzt als ansprechpartner hatte, vor allem zur nachsorge. und bisher mußte ich den ergebnissen nicht hinterher rennen.
      hausarzt eigentlich nur wenn mein schilddrüsenmedikament sich dem ende neigt, dann wird blut abgenommen und geguckt aber eisen usw wird da wohl nicht gecheckt :( evtl sollte ich meine hausärztin dann darum bitten.
    • keine Ahnung, frag doch einfach mal in einer anderen Klinik nach. Mehr als dich abweisen können Sie eigentlich ja nicht!
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)