Es ist wieder da - schlimmer denn je -> Dauerdumping

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist wieder da - schlimmer denn je -> Dauerdumping

      Gibt es hier im Forum noch User/Innen, die auch auf alles ein Dumping bekommen?
      Ich habe alles versucht, aber bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Dazu kommt mein schwer einstellbarer Diabetes, wo ich endlich am 15. Mai 2017 bei einem Spezialisten bin. Ich denke, dass ich stationär in eine Klinik gehen werde, denn so geht es nicht mehr weiter. Wer von Euch hat auch ständig Dumpings und kann mir seine Tipps geben. Vielleicht ist noch etwas dabei, was ich noch nicht versucht habe und mir helfen könnte. Das Hauptproblem liegt bei mir bei den Dumpings daran, dass ich keinen Magen/Pouch mehr habe und direkt von der Speiserözre in den Dünndarm esse. Ich bin diese Woche noch bei einem Chirurgen, um mir eine zehnte, elfte oder was weiß ich wie vielte Meinung einhole.
      Rückumbau geht bei mir leider nicht. Das was ich mir derzeit theoretisch vorstellen könnte, wäre aus dem Dünndarm einen Pouch zu machen. Ich weiß allerdings nicht, wie groß bei mir dieses Risiko ist.
    • Hallöle :)

      darf ich dir meinen Faden ans Herz legen?

      Annys Faden

      Ich habe nämlich auch keinen Magen mehr. Mir wurde aber aus dem Dünndarm ein Pouch gebastelt (jetzt erst in Karlsruhe, in Pforzheim hat man das, wie es aussah, nicht gemacht, sodass ich da immense Probleme hatte).

      Weitere Informationen zu meinen Dumpingjahren kannst du da dann lesen. Ansonsten gerne PN oder auch am Telefon :)

      vlg Anny
    • habe auch öfters Dumping!
      Manchmal weiß ich woran es liegt. ...Aber oft wieder nicht!
      Spätdumping ist bei mir das Problem...
      Ich spritze seit einem Jahr victoza (0,6)
      Damit komme ich gut zurecht, bis auf blöde Verstopfung und Kopfschmerzen...
      Lg Fatma