Mein psychiater erstellt kein Gutachten!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hätte zu diesem Psychiater spätestens nach dieser E-Mail kein Vertrauen mehr! Alleine schon der Ton in der E-Mail. Hallo, gehts noch?

      Und vorher wollte er doch noch mind. 600€ haben und nun geht rein gar nichts mehr? :neinnein:

      Unverschämt!!!!

      Ich würde diese E-Mail ebenfalls an die Krankenkasse übersenden mit der Bitte, meinen Antrag schnellstmöglich weiter zu bearbeiten!

      Viele Grüße
      Ernie
    • Ich würde die Email auch an die Kasse weiter geben - dann sehen sie, dass es nicht in Deiner Macht liegt und geben ihre Forderung vielleicht auf. Oder gehen selbst auf den Arzt zu - aber der ist ja dann ihr Problem...
      Viele Grüße, Tanka

      OP-Vorbereitung mit 139 Kg | Sleeve-OP mit 134 Kg | Ziel erreicht (nach 18 Monaten und 76 Kg Abnahme) mit unter 65 Kg! :D
    • Der Psychiater scheint ja schon ein Attest geschrieben zu haben, warum soll er da noch eines schreiben? Liegt der KK das Attest von ihm denn nicht vor?
      Vielleicht noch mal darauf hinweisen, manchmal geht sowas im Aktenberg unter.
    • Schnutzelchen schrieb:

      Der Psychiater scheint ja schon ein Attest geschrieben zu haben, warum soll er da noch eines schreiben? Liegt der KK das Attest von ihm denn nicht vor?
      Vielleicht noch mal darauf hinweisen, manchmal geht sowas im Aktenberg unter.
      die haben alles gutachten und attest
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/17225.png]
      05.1.17 : erstgespräch adipositas zentrum Wesseling
      15.1.17 : Ernährungsberatung beginnt
      23.3.17 : Antrag wird im Ad zentrum bearbeitet
      24.4.17 : Antrag an die Krankenkasse verschickt WARTEN.....
      22.6.17 : ZUSAAAAAAAGE
      07.08.17: Op Termin
    • Naja, ich würde die KK darauf hinweisen, dass der Hollaender bereits ein Attest erstellt hat und dies den Unterlagen auch beiliegt. Und dass er sich weigert, ein neues Attest mit gleichem Inhalt zu erstellen (was man ja auch irgendwie verstehen kann), daher sollen sie sich bitte mit dem bereits vorliegenden Attest zufrieden geben.
      Bringt ja nix, jetzt noch zu einem anderen Psychater zu rennen.
      Ich vermute, für die KK/MDK wäre es einfacher, wenn das Standardformular ausgefüllt würde, aber da müssen die dann halt mal flexibel sein.