WHO .... 1 jahr post OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WHO .... 1 jahr post OP

      hallo ihr lieben

      ich wurde am 30.5.16 operiert und habe einen magenbypass bekommen mit 167,8 kg. aktuell 1 jahr post op wiege ich derzeit 87,4 kg. ich bin rund um glücklich nur habe ich am bauch, beine und po des öfteren mit entzündungen zu tun. habe auch von anfang an alles dokumentiert und fotografiert. mein jahrestermin beim AC ist diesen monat und 5 tage später habe ich einen termin beim plastischen chirugen zur vorstellung.

      jetzt zu meinem anliegen... sagt mir der doc was ich alles beantragen könnte? reichen meine beschwerden eigentlich überhaupt aus? ich meine nach 3 kindern und 80 kg abnahme hängt der bauch udn die beine mit po gewaltig. und wenn die stellen wieder kommen schmerzt es wie sau.

      bin was das angeht wieder neuling wie damals beim erst antrag auf den magenbypass :)
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132953/.png]

      ------- 21.04.2016 ZUSAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ------- 30.05.16 OP Magenbypass RNY :freu:
      ------- 18.01.18 Antragseingang für WHO bei der KK :panik:
    • Liebe mizzstitch, ich kann dir leider zu deiner Frage überhaupt nicht antworten, weil ich selbst gerade erst meinen Bypass bekommen habe.
      Ich wünsche dir aber alles Gute und viel Glück für dein Vorhaben und drücke ganz fest die Daumen, dass alles, was du beantragst problemlos genehmigt wird.
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...