my diary

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Sohn brachte mich auf die Idee ein Tagebuch zu führen.
      also mach ich das :zwinker:

      am 06.06.2017 war ich 2.0

      ich hatte so starke Schmerzen beim Laufen. Habe jeden Tag Schmerztabletten gegen Fußschmerzen genommen.
      Ich habe mich nie über mein Gewicht definiert. Passte alles!
      Nur die Schmerzen wurden von Tag zu Tag schlimmer. War eigentlich seit ca. März nicht mehr arbeitsfähig. Hab mich trotzdem durch den Arbeitstag gequält. Durch die extremen Schmerzen und die große körperliche Belastung war ich nicht mehr belastbar. Die letzten Monate waren zusätzlich sehr anstrengend für meinen Kopf und Geist.
      ich konnte mich nicht mehr gut konzentrieren. Hätte ich noch länger gegen den MDK prozessieren müssen wäre ich in eine psychische Schieflage gekommen. Ich musste mehrfach pro Tag ein Powernapping machen. Aber Power kam nie zurück. Ich kam nicht mehr in eine Erholungsphase.
      Es war alles nur noch anstregend. Meine Männer waren sehr besorgt um mich.
      Es war einfach nur noch furchtbar. So schlimme Schmerzen:-( den ganzen Tag und morgens wieder mit Fußschmerzen aufstehen. Das war mental sehr hart.

      Heute bin ich 3 Wochen Post OP
      die Zeit vergeht so langsam.
      Ich bin noch krank geschrieben. Mein Körper brauchte so dringend Erholung. Ich war sehr schlapp.
      Meine Gedanken sind von betrübt bis hin zu alles super. Das kann ich schwer steuern. Komisch. Ob es die Hormonumstellung ist oder einfach ein Zeichen der Überarbeitung vorher. Raubbau war es definitiv. Ab nächster Woche habe ich 2 Wochen Urlaub.

      Seit gestern erst fühle ich mich ein wenig fitter. Das Wellness Wochenende von meinem Liebsten hat vielleicht den Kickstart ausgelöst.
      Mein Kopf wird wieder klarer.
      Letzte Woche noch konnte ich bei einem Liederabend nur bis zur Pause bleiben. Länger habe ich nicht geschafft und habe im Auto auf meinen Bruder gewartet.


      11 kg bisher.
      Keine Probleme mit irgendwas.
      das Doppelkinn ist fast weg.
      Schlüsselbein sind wenn auch noch nicht ausgeprägt zu sehen. Der Oberbauch ist fast komplett weg. Unfassbar! Beckenknochen sind zu spüren. Ringe rutschen von den Fingern. Mein Körper verändert sich. Waren schon paar mal am Laacher.

      Ich habe Sorge zu denjenigen zu gehören, die es nicht schaffen innerhalb der ersten 6 / 12 Monate das meiste abzunehmen. Wohl weil ich soweit keinerlei Probleme habe.

      Ich bin noch schlapp. Ich habe noch keinen Sport gemacht. Meine Füße tun doch noch manchmal weh.

      Ich will es schaffen! :yippieh:
    • Der Anfang hört sich alles in allem ja nicht so schön an. Finde aber den weiteren Verlauf schon sehr gut. Schön das du Veränderungen wahr nimmst und damit auch umgehst.

      Lass dich nicht stressen was in 6-12 Monaten ist. Geh deinen Weg du wirst sehen es läuft alles irgendwie.

      Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und pass auf dich auf
      Schönen Urlaub

      Liebe Grüße
      Jen
      01.09.2015 OP Vorbereitungsgespräch MIC
      07.09.2015 OP Schlauchmagen MIC Startgewicht 102,9Kg
      20 Monate Post OP - 46,7 Kg :freu: :freu: