Frage an Bolero Kenner ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage an Bolero Kenner ?

      Hallo :)

      Ich habe keine Ahnung von Bolero und will mir mal zum testen 12 Beutel Erdbeere kaufen ( Die Mixangebote sind mir zuviel. solange ich das Zeug noch nicht kenne. )

      Ich brauche das für Fresubin Protein Powder und wollte mal wissen, ob sich das gut auflöst ? Also ich nehme Wasser in meine Jumbotasse und gebe das Pulver rein ( muss ja noch testen wieviel ich brauche, weil ich mir das nicht auf Vorrat zubereiten wollte ) und dann das Fresubin. Sollte doch klappen, oder ?

      Noch was:

      Ist das ein günstiges Angebot, wollte nicht soviel googeln

      amazon.de/dp/B013TVMYGE/ref=wl…642&coliid=I3SNFISPG7VZ0V

      Und kennt zufällig jemand Erdbeere ? Kann man das Zeug überhaupt trinken oder schmeckt es komplett nach etwas anderem, so wie mein Konzentrat "Best Body Nutrition - Low Carb Vital Drink" was ich im Prinzip nicht runter kriege.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Hmm, also Bolero war nicht mein Fall. Ich hatte mir diesen Mix an 42 verschiedenen Geschmäckern bestellt und es war teilweise echt eklig süß. Von daher habe ich nachher alle übriggebliebenen verschenkt. Einzig Limette und Cola ging, und die Eisteesorten.

      Aber vlt magst du sie ja bzw. schmecken sie mit Fresubin ja wieder anders.
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/17236.png]

      141,9 kg am 10.09.2016 [Blockierte Grafik: http://forum.nicolai-worm.de/wcf/images/smilies/shok.gif] (Beginn Eiweißphase)
      138,1 kg am 28.09.2016 (OP Schlauchmagen)
      99,9 kg am 10.07.2017 [Blockierte Grafik: http://forum.nicolai-worm.de/wcf/images/smilies/party.gif] So "leicht" wie 1990 [Blockierte Grafik: http://forum.nicolai-worm.de/wcf/images/smilies/party.gif]