Bruststraffung am 19.07. - Doc Hodorkovski

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bruststraffung am 19.07. - Doc Hodorkovski

      Hallo ihr lieben,
      hatte ja in meinem Armstraffungsthread versprochen die Bilder zur Bruststraffung zu posten.

      Ich habe heute zum 1. Mal das Ergebnis gesehen und bin wirklich hin und weg. Total ausm Häuschen... kanns noch gar nicht fassen, dass das jetzt meine sind!!!

      Ich spann Euch mal nicht auf die Folter und lade die Bilder hoch.

      Es ist übrigens mal wieder super angenehm hier im Charlottenhaus. Wahnsinn...

      Bin gespannt was ihr dazu sagt.
      LG

      Shikatzu

      PS: Oberbauch hat er sogar etwas mitgestrafft. Jetzt ist mein Bauch sogar beim sitzen glatt :)
      Bilder
      • 20170719_184951.jpg

        1,93 MB, 1.887×1.835, 734 mal angesehen
      • 20170719_071021.jpg

        3,97 MB, 5.312×2.988, 593 mal angesehen
      • 20170719_071031.jpg

        3,58 MB, 5.312×2.988, 514 mal angesehen
      • 20170720_070338.jpg

        1,91 MB, 2.589×1.536, 580 mal angesehen
    • Wahnsinn! Ist das toll, da bin ich mega neidisch! Ich stehe gerade ganz am Anfang dahin... Gute Genesung!!!
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)
    • Das ist sooooooooooooooooo toll @Shikatzu.

      Ich war hier auch bei einer Chrirurgin, die sagt, dass man tolle Ergebnisse OHNE erzielen kann. Ich sammel gerade alles zu, beantragen zusammen, denn ich stecke 24/7 in Stützhemden, damit ich keine Brustschmerzen habe, trage Stilleinlagen, damit sich die Brustwarzen nicht permanent nach inne ziehen und sich entzünden. DAS ist kein Zustand!

      Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und hoffe auf viele weitere Bilder. (Das mit dem Oberbauch dezent mitstraffen hab ich auch schon überlegt, ob die das bei mri dann auch machen können.)
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)
    • schön , dass du mit deinem neuen Busen zufrieden und glücklich bist. Sieht gut aus.
      Wünsche dir , dass nun alles schnell und gut verheilt.
      Ich staune immer wieder, was die PCs aus " leeren Schläuchen " zaubern können und das teilweise ohne Implantate - ist schon super toll ( war bei mir auch so).

      Liebe Grüße klementine
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • miminadine schrieb:

      Das ist sooooooooooooooooo toll @Shikatzu.

      Ich war hier auch bei einer Chrirurgin, die sagt, dass man tolle Ergebnisse OHNE erzielen kann. Ich sammel gerade alles zu, beantragen zusammen, denn ich stecke 24/7 in Stützhemden, damit ich keine Brustschmerzen habe, trage Stilleinlagen, damit sich die Brustwarzen nicht permanent nach inne ziehen und sich entzünden. DAS ist kein Zustand!
      nein, das ist wirklich kein Zustand und das solltest du wirklich gemacht bekommen. Jetzt wo es bei mir endlich durch ist, denke ich mir auch: das war kein Zustand. Ich habe zwar keine Probleme gehabt aber durchaus Komplexe. Die Seele leidet schlimmer als der Körper (zumal der Körper ja auch der Seele unterliegt). Daher kann ich nur appellieren ALLES zu probieren um es bei den Kassen durchzubekommen. Es ist so viel besser und so soll es bleiben!
    • Sieht supertoll aus!!!!

      Würde einer über 50jährigen durchaus auch noch gut stehen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_004.gif]
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...
    • Shikatzu schrieb:

      Ich bitte Dich. Für schöne Brüste ist Frau nie zu alt ☺
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...
    • Tolles Ergebnis. Wünsche dir eine gute Heilung.

      Meine Brust OP ist im Januar 15 gewesen und Dr. Z. hat operiert.

      Bin auch nach über 2 Jahren immer noch glücklich mit "Gitti und Erika" :freu:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Sumsi schrieb:

      :wow: :wow: :wow: Was für eine Hammerfigur. Dein Bauch, Arme, und jetzt Brüste.... Wahnsinn!!!! Voll schön!!!! :love:
      Darf ich fragen, damit ich nicht lange suchen muss ^^ Wie groß und schwer bist/warst du?
      Lg, Sumsi
      mega danke
      Ich wog max 129 kg und pendle jetzt immer zwischen 62 und 64 kg bei einer Grösse von 170 cm ;)
    • Wwwoooooowwwww ein suuuuper Ergebnis!!!!!
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Was für megageile schöne Brüste! Da hat der Doc echt gute Arbeit geleistet, absolut! Meine sind ja nun auch schon wieder 1,5 Jahre alt und ich bin auch sehr froh kein Implants gemacht zu haben, auch wenn sie sich etwas ausgehangen haben....dennoch sind sie Welten von damals entfernt.

      @ Raba: Gitti und Erika.....witzig...meine heißen Hono und Lulu ;-) denn die Kohle für die Brüste war eigentlich für Hawaii geplant ;-)
      :thumbup: Von 149 kg auf 78 kg habe ich für mich jegliche Traumvorstellung erreicht und nun fast 10 Jahre später vermelde ich 95 kg, die ich jetzt konstant halte - alles juht! :thumbup:
    • ihr habt ja witzige Namen haha...
      Ganz ehrlich? Ich hoffe sie hängen dezent etwas aus. Je natürlicher es aussieht, desto besser. Ich bin mir aber sicher, dass es sich in Grenzen halten wird. Soviel können die auch gar nicht mehr hängen, denn die Masse und Haut is ja weg. Aber mei...ich geh jetzt auch auf die 40 zu und das is echt mehr als ich je gehofft habe. Ich werde sie Ying und Yang nennen haha
    • Das sieht wirklich ganz toll aus :) Vorallem für so kurz nach der OP. :wow:

      Danke, das macht mir Mut.

      Magst Du uns verraten, welche BH Größe Du vor der OP hattest? Was jetzt rauskommt, sieht man ja erst in einiger Zeit.

      Weiterhin gute Heilung.
      11.01.2016: 139,5 - Tiefstgewicht: 64,6kg
      Ernährungsumstellung und Sport seit Januar 2016, Zielgewicht erreicht Januar 2017 :D
      WHO-Start September 2017