Rücken- & Gesäßstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen lieben Dank :love:

      pemaus schrieb:

      Hi du, sieht klasse aus. Wie war dein ausgangs bmi? Wann hast die whos in angriff genommen mit welchem gewicht und wurden alle ops von kk gezahlt?
      Vor der Magenbypass-Op hatte ich einen BMI von 49 (145 kg).
      Erstmals bei einem PC vorgestellt habe ich mich als ich mein Normalgewicht erreicht hatte. Bis zur ersten Who dauerte es dann nochmal etwas. Der Bypass war im Januar 2015 und meine erste Who hatte ich im August 2016 mit ca. 70 kg ca.
      Die Whos wurden alle von der KK übernommen allerdings nur wegen Fristüberschreitung und nachdem ich die KK deswegen verklagt habe. :up:
    • Secret schrieb:

      Hallo,
      ich wollte euch das Ergebnis meiner Rücken- & Gesäßstraffung mit Eigenfett-Aufbau zeigen.
      Ich wurde am 03.07.17 operiert. Die Wundheilung verläuft perfekt... Allerdings hatte ich körperlich sehr mit dem Eingriff zu kämpfen. Ich war insgesamt drei Wochen im KH. Jetzt geht es bergauf und mir geht es wieder gut.
      Der Rücken wurde komplett abgesaugt sowie die Außenseiten der Oberschenkel, das Gesäß wurde komplett abgesaugt, dann wurde gestrafft (Schnittführung wie bei lower Bodylift über dem Gesäß) und das Gesäß wurde mit Eigenfett aufgepolstert (Brazilian Butt Lift).
      Schönes Wochenende euch Allen :love:
      Hey Secret, ich wollte dir fragen, welche Probleme hattest du, dass du 3 Wochen im KH sein müsstest?
      Btw. hammer Ergebnis ;)

      VG, Maria
    • Wenn ich das mal so sagen darf, Dein Popo sieht traumhaft aus und wenn man seine Bilder sieht, kann man sich nicht vorstellen, dass du mal 145kg gewogen hast.

      Wahnsinn und herzlichen Dank, dass du uns teilhaben lässt. Das macht unglaublich viel Mut.

      LG Sabrina
    • maryquevedob schrieb:

      Secret schrieb:

      Hallo,
      ich wollte euch das Ergebnis meiner Rücken- & Gesäßstraffung mit Eigenfett-Aufbau zeigen.
      Ich wurde am 03.07.17 operiert. Die Wundheilung verläuft perfekt... Allerdings hatte ich körperlich sehr mit dem Eingriff zu kämpfen. Ich war insgesamt drei Wochen im KH. Jetzt geht es bergauf und mir geht es wieder gut.
      Der Rücken wurde komplett abgesaugt sowie die Außenseiten der Oberschenkel, das Gesäß wurde komplett abgesaugt, dann wurde gestrafft (Schnittführung wie bei lower Bodylift über dem Gesäß) und das Gesäß wurde mit Eigenfett aufgepolstert (Brazilian Butt Lift).
      Schönes Wochenende euch Allen :love:
      Hey Secret, ich wollte dir fragen, welche Probleme hattest du, dass du 3 Wochen im KH sein müsstest?Btw. hammer Ergebnis ;)

      VG, Maria
      Hallo Maria,
      ich hatte wohl relativ viel Blut verloren bei der langen Op. Hinzu kommt dass der Körper eine gewisse Zeit benötigt um das "neue" Fett im Hintern zu verarbeiten wenn man das so sagen kann. Diese beiden Komponenten haben dazu geführt dass mein HB sehr tief war und nicht steigen wollte trotz Eisen-Infussionen... ich glaube der HB war bei etwas unter 5.... normal ist 13. Das führte dann zu Appetitlosigkeit (habe 10 kg abgenommen weil ich 3 Wochen nichts essen wollte), Schwindel und mehrmaliges Umkippen (komischerweise jedes Mal in der Dusche)... Schwankendes Fieber und so kleine Späßchen halt.... nach 3 Wochen war dann die Frage: trotz niedrigem HB heim (weil diese Komplikationen bekannt bei dieser OP und "es braucht einfach seine Zeit") oder in die Uniklinik verlegen lassen.... ich entschied mich für Zuhause da ich einen Krankenhaus-Kollaps hatte und es nicht ertragen hätte wenn sämtliche Untersuchungen in der Uni nochmal von vorne los gegangen wären. Und siehe da: einen Tag daheim und es ging bergauf :-)

      Allen Anderen: vielen lieben Dank für eure Komplimente <3 in 7 Wochen steht meine letzte WHO an :]
    • Wie hat es sich verhalten mit den Reiterhosen? Stehe auch davor entweder ein Rücken und Gesäßstraffung in Form eines unteren Bodylifts zu machen oder den Bananenlift.
      Problem ist, dass ich die Reiterhosen, aber ebenso den Ring beim sitzen hinten weghaben will..
      Bei zwei Sachen bin ich mir noch unschlüssig, weil ich dann doppelt Narben hätte und mit 25 ist das irgendwie nicht so cool..