Umzug Schleswig Holstein -> München, suche Klinik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umzug Schleswig Holstein -> München, suche Klinik

      Hallo allerseits

      Ich bin vor einigen Tagen nach München umgezogen, bzw ins nahe Umfeld. An alles habe ich gedacht, nur nicht daran mir auch hier im Süden eine Klinik zur Nachsorge zu suchen. Meine Op war im Jahre 2014 und ich muss nicht mehr all zu oft zur Nachsorge/Kontrolle aber dennoch beruhigt es zu wissen wo ich hin kann.
      Kann mir da jemand helfen? Weiß jemand zufällig eine kompentente Klinik im Münchener Raum, die man auch leicht mit der S-Bahn erreichen kann? Ich bin über jede Hilfe mega dankbar! Und wenn dies nicht in dieses Forum gehört entschuldige ich mich, ich habe leider keinen seperaten Bereich für derartige Anfragen gefunden.

      Lg Alex
    • Ich bin in München Gräfelfing in der AMC Klinik.
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Chirurgische Klinik München Bogenhausen (DenningerStr.) Nicht zu verwechseln mit dem Klinikum Bogenhausen
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen