Ich habe die Folge gefunden. Es geht um Charles. Ich finde es auch erstaunlich das er noch laufen kann
Mein Leben mit 300 kg - TLC
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
......und wieder einer wo vermutlich die OP nicht stattfindet, weil jemand nicht nach Houston ziehen will. Aber der Typ war mir eh unsympathisch.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Glaube nicht das Dr Now nach Sympathie entscheidet, wer operiert wird und wer nicht.
-
Shakyia ist nicht besser....
-
Julia2019 schrieb:
Shakyia ist nicht besser....
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
das war die Folge davor
-
Katzenmutter schrieb:
das war die Folge davor
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
Wußte gar nicht, dass Shakira ne Adipositas OP will.
Naja, jetzt wo ihr es sagt, fällt mir auch auf, wie fett sie in Wahrheit ist.
Tja, man lernt nie aus... -
Ps. Die nächste, die in eurem Zirkus der Freaks auftreten wird, ist wohl Helene Fischer. Sie ist ziemlich mopsig, wenn nicht sogar adipös geworden in letzter Zeit.
Oh Man. Erst Shakira, dann Helene.
Was soll bloß werden??!!
Wie auch immer.
Dr. Who, oder wie euer Zirkusdirektor heißt, wird sie schon wieder zurechtschnitzen. -
-
-
Bei den neuen Folgen scheint keiner eine OP zu bekommen...
-
Ich hatte ne alte Folge gesehen. Da brauchte der Typ nur 15 Kilo abnehmen für eine OP. Das waren noch Zeiten.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Ja die gute alte Zeit… vor dem Reality TV.
-
Das stimmt. Da gibt es ja unsäglichen Schrott.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Toll
-
Eine wunderschöne Frau, vorher und nachher...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-