Glücksbringer schrieb:
Sowie die kommenden Sonntage 20 uhr 15. Staffel 5
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
Adipositas24.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Glücksbringer schrieb:
Sowie die kommenden Sonntage 20 uhr 15. Staffel 5
Ich bin da auch sehr verwundert drüber. Die meisten müssen ja vorher ca. 20 Kilo abnehmen in einem Monat und dann schaffen sie 5 kg oder so. Ich denke, das sind einfach andere Dimensionen wenn man 300 kg wiegt.Julchen77 schrieb:
Und immer wieder Leute die den kranken auch noch helfen immer weiter zu futtern. Und: Ausreden, Ausreden, Ausreden!
Silvie schrieb:
man muss auch bedenken, es ist USA.
Ein Land wo es Käse in der Tube gibt. Gesundes Essen gibt es gar nicht, frische Lebensmittel sind überteuert.
Kürzlich habe ich von einer jungen Frau gehört, sie war dort als Austauschschüler. Wenn sie zu Fuß gegangen ist hat sofort jemand angehalten und fragte ob alles ok sein. Dort gibt es Bewegung wohl nur im Fitness Studio.
Die 300kg Frauen müssen abnehmen und ihre übergewichtige Familie sitzt dabei und frisst weiter Junk Food.
Mich hat die Sendung auch ergriffen und ich wollte diese Abgründe sehen... um mich vielleicht auch leichter zu sehen... aber das ist schon eine Gesellschaft... da komm ich gedanklich gar nicht mit
----------------------------------
Hi, stimmt so nicht ganz. Bin jedes Jahr drei Monate drüben bei meiner Mutter und Schwester und es gibt nicht mehr oder weniger gesundes Essen als hier, und auch nicht teurer als hier.
Und Fitness und Clean Eating ist ein genauso großes Thema dort wie hier auch. Und es gibt sicher auch in Deutschlands Dunkelziffer genauso enorm Übergewichtige wie in dieser Serie. Da ich drüben immer die neuen Folgen schaue, kenne ich sie meist alle.
Junk Food wird hier wie dort gegessen, trotzdem. Ich bin da auch keine Ausnahme. Nur, ich haue es mir nicht jeden Tag rein und tue auch drüben alles um nicht zuzunehmen. Also ich genieße, sorge aber immer für einen Ausgleich, will meine 70 Kilo nicht wieder drauf jagen.
Sie könnten also wenn der echte Wille da wäre, aber wie schwer der zu ergattern ist, wissen wir ja alle :)
Wer englisch kann, kann übrigens bei Youtube unter "my 600 lb life" jede Menge Staffeln schauen , ich schaue das auch gerne als Mahnung
Mellimaus21 schrieb:
Ach ja und TBL nicht zu vergessen