RexKramer schrieb:
". @*Heike* als ich die Beine gesehen habe war es dann auch schon vorbei mit mir.
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag

Adipositas24.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
RexKramer schrieb:
". @*Heike* als ich die Beine gesehen habe war es dann auch schon vorbei mit mir.
Negev schrieb:
@RexKramer
@*Heike*
Ja, das ist schon heftig...
Da wird man ganz kleinlaut - ich meine, schon mit ~160kg dachte ich, ich wäre am rande des Abgrunds.
Es tut mir leid, wenn ich jetzt mal so unverblümt nachfrage aber wie kommen die Leute an all das Essen? Das Zeug muss doch auch Geld kosten. Und Arbeiten können diese Menschen eher kaum mehr. Finanzielle Unterstützung von staatlicher Seite, und korrigiert mich, bekommt man in den USA doch auch nicht?
Was mich auch interessiert... wieso schau ich mir so etwas an (nicht bös gemeint)? Wieso schaut ihr euch das an?
Enthält diese Sendung für euch irgendeinen Informationsgehalt?
Ist es die Sensationsgeilheit?
Dienen diese Menschen uns als warnendes Beispiel? (Damit wir nicht vergessen, wie es laufen kann.)
------------------------------------------------------------------------
Doch, sowas ähnliches bekommt man schon.Es gibt zb gefüllte Kreditkarten, mit denen man aber kein Alkohol und keine Zigaretten kaufen kann.
dickmamsell schrieb:
Doch, sowas ähnliches bekommt man schon.Es gibt zb gefüllte Kreditkarten, mit denen man aber kein Alkohol und keine Zigaretten kaufen kann.
Negev schrieb:
Es tut mir leid, wenn ich jetzt mal so unverblümt nachfrage aber wie kommen die Leute an all das Essen? Das Zeug muss doch auch Geld kosten. Und Arbeiten können diese Menschen eher kaum mehr
Negev schrieb:
Was mich auch interessiert... wieso schau ich mir so etwas an (nicht bös gemeint)? Wieso schaut ihr euch das an?
Negev schrieb:
Enthält diese Sendung für euch irgendeinen Informationsgehalt?
Negev schrieb:
Ist es die Sensationsgeilheit?
Negev schrieb:
Hm... ich hab jetzt irgendwie ein anderes Bild im Kopf. Es sitzen doch so viele Leute auf der Straße. Wie kann das sein? Sind die alle freiwillig Obdachlos bzw. bei uns muss auch viel schief laufen, bevor jemand Obdachlos wird (Konflikte mit den Behörden usw.) ist das mit der Situation vergleichbar?dickmamsell schrieb:
*Heike* schrieb:
@RexKramer .. das war mir auch zuviel. Ich muss echt mal googeln, warum die immer solche Beine haben. Gut, das sind Lipödeme, aber warum sind da so viele Geschwüre und Zeugs.RexKramer schrieb:
Negev schrieb:
Was mich auch interessiert... wieso schau ich mir so etwas an
RexKramer schrieb:
Gute Frage - aber das kannst Du Dich bei jedem "Schrott" im Fernsehen fragen. Generell pflege ich in solchen Fällen immer zu sagen: Im Fernsehen leben auch Menschen auf dem Mond, können Elefanten fliegen und Ärzte Hirn transplantieren - das sollte man immer in Relation setzen. Und solange sowas geschaut wird, wird es auch gesendet.Negev schrieb:
Was mich auch interessiert... wieso schau ich mir so etwas an
ICH weiss auch nicht wieso !
Teresa von Ävila schrieb:
" Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
![]()
Breffi schrieb:
Da gibt es auch noch eine Sendung mit 500 kg.
Jasmin88 schrieb:
ich gucke die Sendung sehr sehr gerne finde es echt erstaunlich dass die meisten 20 25 sogar 30 wenn nicht sogar 35 kg in einem Monat abnehmen mit einer 1200 Kalorien Diät.. ich mag auch die Geschichten warum die Menschen so übertrieben dick geworden sind..fast alle haben psychisches Hintergrundbild...