Mein Leben mit 300 kg - TLC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aha....
      Gut das Geschmack verschieden ist. Gut aussehend ?
      Ich finde den und die Sendung weder toll noch gut.
      Ist nicht meins.
      Die Menschen werden vorgeführt und lassen das in ihrer Not zu...schrecklich .
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stine89 ()

    • Wie es bei vielen Dingen im Leben ist. Ich gebe dir vollkommen recht. Wir sind Voyeure und genießen es, am Rande zu stehen und zu denken: puh! So schlimm ist es bei mir glücklicherweise nicht!
      So ist es mit etlichen Formaten. Wir beobachten Dicke, Kranke, Drogenabhängige, Teeniemütter usw. Bestimmt gibt es durch und durch gute Menschen, die all das nicht ansehen und die anderen, die sich am Leid dieser Menschen erfreuen. Und die, die überlegen: warum konnte es (in welchem Fall auch immer ) so weit kommen? Wie konnte das passieren? Warum passiert nicht dieses oder jenes vor der großen Katastrophe? Womit ich fragen will : ist es immer nur Sensationsgeilheit?
      Und was Dr Now betrifft: meine Ironie bezüglich seiner Attraktivität ist vielleicht nicht durchgedrungen :D Aber er ist eine Koryphäe. Ohne Zweifel.
    • Wenn ich mich im Rettungsdienst am meisten geändert habe dann wären es gaffer die sinnlos im weg rum standen aber mit dem Handy filmen oder nur filmen ohne den Rettungsdienst zu informieren. Hat das ein Mensch verdient wenn er sich freiwillig dazu entschlossen hat ist es eine andere Kiste.
    • also wir schauen das Sonntags ganz gerne. Recht unterhaltsam und manchmal auch echt schlimm wie lernresistent einige Menschen sind. Bin nur immer heilfroh nicht in Amerika zu wohnen. Schrecklich wie man dort in die Fastfood Falle tappen muss wenn man wenig Geld hat.
    • tina0403 schrieb:

      Wir sind Voyeure und genießen es, am Rande zu stehen und zu denken: puh! So schlimm ist es bei mir glücklicherweise nicht!
      Glücklicherweise nicht alle von "wir" uns.

      Diese Art, sich nur dann größer fühlen zu können, wenn man andere klein macht...............Haben wir das gerade als dicke Menschen nicht am eigenen Leib erfahren müssen?
      Sozialer Abwärtsvergleich...........Ich bin zu höflich, um das Wort zu schreiben, das ich darüber denke.

      Selbst-Bewusstsein hilft!
      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
      Wer sagt´s? Der Albert sagt´s.
      In diesem Sinne Mädels und Jungs.............Go for it and keep it up.
    • Boahh ey. Ich gucke das, weil ich Dr. Now unterhaltsam finde und mir seine Worte zu Herzen nehme und manche Sequenzen sind mir schlichtweg zu hart und ich kann nicht hingucken. Ansonsten bin ich nicht irgendwie asozial oder unterbelichtet und in der Tat gucke ich auch Wirtschaft und Politik. Das man immer so einen Film machen muss.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Sahnestueck schrieb:

      tina0403 schrieb:

      Wir sind Voyeure und genießen es, am Rande zu stehen und zu denken: puh! So schlimm ist es bei mir glücklicherweise nicht!
      Glücklicherweise nicht alle von "wir" uns.
      Diese Art, sich nur dann größer fühlen zu können, wenn man andere klein macht...............Haben wir das gerade als dicke Menschen nicht am eigenen Leib erfahren müssen?
      Sozialer Abwärtsvergleich...........Ich bin zu höflich, um das Wort zu schreiben, das ich darüber denke.

      Selbst-Bewusstsein hilft!
      Wie ich bereits sagte: es gibt auch den perfekten „Gutmenschen“ (oder den, der es von sich denkt) .
      Ich gucke diese Sendungen und bin dennoch ein sozial brauchbares Lebewesen. Es soll Menschen geben, die würden gewisse Verhaltensweisen nie zugeben. Oder die so etwas nicht gucken und dafür in anderen Lebensbereichen total kacke sind.
      Ich blättere sogar in Klatschzeitschriften und stehe dazu :D . Manche machen das ja heimlich.
    • Ich kann mich mit sehr vielen klatsch und Tratsch Zeitschriften und Shows aragschieren aber ich ärgere mich wenn ich bei einem rettungseinsatz durch gaffer die Filmen behindert werde oder wertvolle Zeit verloren geht weil der Notruf nicht getätigt wurde oder wir in unserer Arbeit behindert werden.
      Bin ich deshalb kein soziales Wesen und ich habe auch schon mein Leben mit 300 Kilo geschaut als abschrekendes Beispiel für mich.
    • Will man überhaupt sympathisch sein? Ich habe da so meine Zweifel.

      Ich bezweifle das das TV Programm etwas mit dem Bildungsstand oder der Intelligenz zutun hat.
      Wenn es nämlich danach ginge müsste mein Sohn Strohdoof sein - er schaut nämlich ausschließlich Youtube und dann so ein Kram wie iCrimax, Luka, Paluten, Stanni usw und die sind wahrlich kein Bildungsfernseh - aber er ist schlauer als ihm gut tut.